christiankoeln
18.07.2012, 09:55

+1Ideen für Photoserie

Vorab einen Gruss in die Runde, bin neu hier im Legouniversum und hoffe auf ein wenig Inspiration.

Unsere ursprüngliche Idee war es, eine Reise als Legofiguren zu begleiten und für die Daheimgebliebenen als Fotoblog zu veröffentlichen

http://fuffhochzeitunterwegs.wordpress.com/

aber uns gefiel die Idee so gut, dass wir es weiter voran treiben möchten und mich würde interessieren, ob es ggf. schon Seiten oder Foren gibt, die etwas ähnliches machen und wo man sich Inspiration holen kann oder sich austauscht.

Vorab vielen Dank für jede Art von Rückmeldun.



Dan gefällt das


Navigation
18.07.2012, 10:00

Als Antwort auf den Beitrag von christiankoeln

+1Re: Ideen für Photoserie

Den Blog finde ich ganz nett:

http://johnny-thunder.blogspot.de/

Und Beileid zur Hochzeit!!

Viele Grüße,
Rene


Instagram | www.BRICK.art


Dan gefällt das


christiankoeln
18.07.2012, 10:55

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Ideen für Photoserie

Danke für den Link, genau so etwas suche ich.

und ebenso danke für die Glückwünsche. Noch sehr Glücklich ;)



Kirk
18.07.2012, 19:44

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

+1Re: Ideen für Photoserie

Ich finde die 1000steine-Seite besser ;)
Guckst Du hier: Team Zypper unterwegs in Bella Italia (Teil1, Teil2)

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


gefällt das


christiankoeln
19.07.2012, 07:13

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Ideen für Photoserie

vielen Dank. Genau sowas suchte ich. Interessant was Andere in der Hinsicht machen.

da es bei uns/mir ja ein fortlaufendes Projekt ist, werde ich mal schauen, ob ich es episodenhaft hier auch einstelle.



Kirk
19.07.2012, 07:50

Als Antwort auf den Beitrag von christiankoeln

Re: Ideen für Photoserie

ob ich es episodenhaft hier auch einstelle.


Gute Geschichten liest wohl jeder von uns gerne, allerdings hast Du hier auch starke Konkurrenz: Außder dem Dir bereits bekannten Team Zyper ist auch mein Team Thomas unterwegs um Eisenbahn-MOCs vorzustellen, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat. Seit neuestem gibt es hier das Team Steinfix, die etwas bauen, von dem bislang noch niemand weiß, was sein könnte. Wir alle sind deshalb gespannt, was Dein Team so erlebt!

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


christiankoeln
19.07.2012, 08:31

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Ideen für Photoserie

Wirklich tolle Sachen. Wobei die ja einen viel ambitionierteren Ansatz haben, dagegen ist es bei uns ja lediglich das verpflanzen der Legos in alltägliche Situationen während die ja richtige Geschichten erzählen.
http://legosunterwegs.tumblr.com/



Gesamter Thread: