Jojo
09.05.2001, 14:44

Es ist Mittwoch, es ist Nachmittag...


Hallo!

...aber der TextChat ist noch nicht wieder betriebsbereit. Bis 16:59 h gebe ich Parsimony noch Zeit. Dann wird aus dem Nachmittag der frühe Abend. Und dann nuß ich Parsimony wohl mangelnde Voraussicht bescheinigen...

Tschüß
Jojo

Hier steht's!


friccius
09.05.2001, 14:49

Re: Es ist Mittwoch, es ist Nachmittag...


Als Antwort auf: Es ist Mittwoch, es ist Nachmittag... von Jojo am 09. Mai 2001 14:44:34:

...und unser Jojo wird ungeduldig. Was könnte man doch bei solch erzwungenen Betriebspausen alles machen. Zum Beispiel mit Lego bauen, die Homepage updaten, Fachbücher lesen oder gar das Forum zumüllen.

Viele Grüße
Andreas


WR
09.05.2001, 14:52

Mann JoJo: WELCHER Mittwoch???


Als Antwort auf: Es ist Mittwoch, es ist Nachmittag... von Jojo am 09. Mai 2001 14:44:34:





Jojo
09.05.2001, 14:55

Re: Es ist Mittwoch, es ist Nachmittag...


Als Antwort auf: Re: Es ist Mittwoch, es ist Nachmittag... von friccius am 09. Mai 2001 14:49:35:

Hallo!

>...und unser Jojo wird ungeduldig.

So ist's!

>Was könnte man doch bei solch erzwungenen Betriebspausen alles machen. Zum Beispiel mit Lego bauen,

Habe leider zu wenig von dem Zeug hier. Ich könnte höchstens mein Amsterdam abbauen.

>die Homepage updaten

Habe ich gerade sogar getan. Die Änderungen werden aber niemandem auffallen.

>Fachbücher lesen

Ach, hör auf!

>oder gar das Forum zumüllen.

Sowas würde ich

nie!

machen.

Man könnte allerdings auch bei diesem herrlichen Wetter dasselbe in der freien Wildbahn genießen. Und das mache ich jetzt auch.

Tschüß
Jojo


Ein Update, das niemandem auffallen wird.


Sir von Lego
09.05.2001, 14:55

Re: Mann JoJo: WELCHER Mittwoch??? Antwort: FUSSBALL-MITTWOCH!!!! (ohne Text)


Als Antwort auf: Mann JoJo: WELCHER Mittwoch??? von WR am 09. Mai 2001 14:52:11:




Jojo
09.05.2001, 14:57

Re: WELCHER Mittwoch???


Als Antwort auf: Mann JoJo: WELCHER Mittwoch??? von WR am 09. Mai 2001 14:52:11:

Hallo!

Sehr genau beobachtet! Geradezu sophistisch.
:-)

Tschüß
Jojo


Gesamter Thread: