Thekla
09.05.2001, 08:38

Platz 26 hats gebracht. Hats das jetzt gebracht?;)) (ohne Text)





friccius
09.05.2001, 08:44

Re: Platz 26 hats gebracht. Hats das jetzt gebracht?;)) (ohne Text)


Als Antwort auf: Platz 26 hats gebracht. Hats das jetzt gebracht?;)) (ohne Text) von Thekla am 09. Mai 2001 08:38:57:

Hi Thekla!

Laß uns weitermachen! Ich muß nämlich immer noch scrollen, wenn ich mir die TOP100 bei Parsimony anschaue und das 1000steine Forum suche. :-))

Alswennichnichtwüßtewo1000steinezufindensind
Andreas


Thekla
09.05.2001, 08:47

Re: Platz 26 hats gebracht. Hats das jetzt gebracht?;)) (ohne Text)


Als Antwort auf: Re: Platz 26 hats gebracht. Hats das jetzt gebracht?;)) (ohne Text) von friccius am 09. Mai 2001 08:44:17:


>Laß uns weitermachen!

Öhm, nö. Lieber nicht. Ich hänge eigentlich an meinem Leben;)

Gruß in den Taunus

Thekla



friccius
09.05.2001, 08:56

Re: Platz 26 hats gebracht. Hats das jetzt gebracht?;)) (ohne Text)


Als Antwort auf: Re: Platz 26 hats gebracht. Hats das jetzt gebracht?;)) (ohne Text) von Thekla am 09. Mai 2001 08:47:45:

>
>>Laß uns weitermachen!
>Öhm, nö. Lieber nicht. Ich hänge eigentlich an meinem Leben;)

Wat? Droh´n se Dir etwa?
Jib mir ma de Namen von den Wicht´n, dann jeh ick bei Jelejenheit ma vorbei und schmeeß denen ´n paar LEGOs (<- womit dieser Beitrag gerade so durchgeht) an det Köpfsche.

>Gruß in den Taunus
>Thekla
>
Baseballschlägerauslegosbauend
Andreas