plankystone
17.07.2012, 13:56

Alternativmodell von 8052

Hallo, ich suche die Bauanleitung für das Alternativmodell vom Container Truck 8052 .
Ich habe versucht die Anleitung von der Lego Homepage herunterzuladen, es hat aber nicht richtig funktioniert, es ist mir nur gelungen den ersten Teil herunterzuladen, wenn ich die anderen zwei Teile heruntergeladen habe, ist immer nur der erste Teil enthalten. Kann mir vielleicht jemand von euch den 2ten und 3ten Teil der Bauanleitung in PDF senden.
Vielen Dank
Norbert



Navigation
17.07.2012, 14:10

Als Antwort auf den Beitrag von plankystone

Re: Alternativmodell von 8052

Hi Norbert,

sowas ist mir auch schonmal passiert, einfach beim Service anrufen, wahrscheinlich hat da jemand die falschen PDFs hochgeladen.

Viele Grüße,
Rene


Instagram | www.BRICK.art


MMR1988
17.07.2012, 14:14

Als Antwort auf den Beitrag von plankystone

Re: Alternativmodell von 8052

Links zur Anleitung für das Alternativmodell:
eins
zwei
drei

Teil eins ist gleich eine PDF und Teil zwei und drei kommen als ZIP-Archiv, welches die PDF beinhaltet daher. Weiß der Geier was TLC sich dabei gedacht hat...

Gruß Martin


/Martin
LDraw Parts Author/Reviewer & Webmaster


MMR1988
17.07.2012, 14:16

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Alternativmodell von 8052

Die Daten stehen irgendwie nicht in dem regulären Bauanleitungs-Dingens drin. Ein Umweg über die Technic-Seite bringt sie aber zum Vorschein.

Gruß Martin


/Martin
LDraw Parts Author/Reviewer & Webmaster


plankystone
17.07.2012, 16:03

Als Antwort auf den Beitrag von plankystone

Vielen Dank (ohne Text)



Gesamter Thread: