Ben
07.05.2001, 00:23

Patenschaft - Sponsoring


[center][link]http://www-public.tu-bs.de:8080/~rbeneke/lego/temp/sponsor_bekannt.gif[/link][/center]

LLL!

Nachdem Parsimony nun nur noch bezahlte Foren anbietet, möchte ich hiermit gerne die Idee von Bine aufgreifen und mich um die (rein finanzielle) Patenschaft für das "Bekanntmachungen"-Forum bewerben.

@René: bitte keine Widerrede gegen diese Zuwendung! Auch für die von mir wesentlich weniger frequentierten Plattformen Brickshelf und Lugnet habe ich Beiträge ähnlicher Größenordnung gespendet. Wenn Du Dich unbedingt revanchieren möchtest (und wenn der beschränkte Platz es zuläßt), darfst Du dafür gerne einen winzig-dezenten Sponsorenhinweis mit Link auf meine Homepage im Kopf des "Bekanntmachungen"-Forums anbringen.

Gruß

[link]http://www-public.tu-bs.de:8080/~rbeneke/lego/vitae/sign4ben.gif[/link]




Das Bekannmachungen Forum


Edit

Navigation
07.05.2001, 11:57

Re: Klasse.


Als Antwort auf: [B]Klasse. [/link] von seeraeuberjenny am 07. Mai 2001 00:59:08:

Hallo Bine

>auch wenn ich Renés unangenehme Gefühle respektiere, werde ich morgen, wie geplant, das "Suche"-Forum sponsern.

Der Dank geht dann natürlich auch an Dich. Für Dich gibt es dann ebenfalls die 6000 Studs auf's Auktionskonto, aber was kann ich dann sonst noch für Dich tun? Ben bekommt ja seinen Hinweis auf seine "World of ABS", aber Du hast ja keine Homepage?

Viele GRüße, René




Navigation
07.05.2001, 11:58

Übrigens...


Als Antwort auf: [B]Re: Klasse. [/link] von Navigation am 07. Mai 2001 11:57:10:

...Parsimony.net ist uns auch etwas entgegengekommen, es gelten alle 4 Foren als bezahlt (Biete/Suche/Tausche/Bekanntmachungen), ich brauche aber nur für 3 Foren überweisen.

Viele Grüße, René


Michael
07.05.2001, 13:10

Sag ich doch, es gibt Rabatt!! (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Übrigens...[/link] von Navigation am 07. Mai 2001 11:58:49:




Ben
07.05.2001, 13:49

So geht das aber auch nicht! (Sponsoring)


Als Antwort auf: [B]Re: Patenschaft - Sponsoring[/link] von Navigation am 07. Mai 2001 11:52:26:

Hallo René,

so wie von Dir vorgeschlagen ist das für mich absolut inakzeptabel!

Du kannst nicht den ganzen Werbelink (der Dir eigentlich etwas Geld bringen sollte) an mich abtreten und mir auch noch 6000 Studs (im Wert von nochmals 60 DM) gutschreiben.

Da weigere ich mich ganz entschieden. Als Link reicht eine Fläche von deutlich unter 100x50Pixeln ganz und gar aus. Und bei den Studs will ich nicht mehr als 600 haben. Das wäre noch eben so ok.

Wie bei jedem Deal muß man sich ja irgendwo dazwischen einigen...

Gruß

Ben






seeraeuberjenny
07.05.2001, 14:26

Nee, René,


Als Antwort auf: [B]Re: Klasse. [/link] von Navigation am 07. Mai 2001 11:57:10:


>Der Dank geht dann natürlich auch an Dich. Für Dich gibt es dann >ebenfalls die 6000 Studs auf's Auktionskonto, aber was kann ich dann >sonst noch für Dich tun?

Das sag ich Dir: Weitermachen wie bisher. Unsere Foren webmastern
:-), damit wir weiterhin so viel Spaß haben. Und ich möchte auch nur 3000 Studs, wenn Du überhaupt schon welche verteilst...

>Ben bekommt ja seinen Hinweis auf seine "World of ABS", aber Du hast >ja keine Homepage?

Nein, wir haben keine Homepage und selbst wenn wir eine hätten, bräuchte ich nichts im Gegenzug (auch keine Studs, eigentlich, obwohl ich mich dafür natürlich herzlich bei Dir bedanke!) Ich weiß, wenn ich mal wieder irgendein verrücktes Teil suche, bist Du einer der ersten, der in seinen den Schubladen nachsieht.

Und das reicht mir.

Knuddelgrüße,
Bine



Ben
07.05.2001, 14:35

Hast mich überzeugt... (Sponsoring) (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Re: So geht das aber auch nicht! (Sponsoring)[/link] von Navigation am 07. Mai 2001 14:16:15:




Gesamter Thread: