Thekla
06.05.2001, 22:46

Asso nee,...


getzt ist hier der Link auf die "Gemeinschaft" wech, das geht ja drunter und drüber.
Mach das nicht mit alten Leuten, René!

Tatter Jrüße

Thekla


Navigation
06.05.2001, 23:15

Re: Asso nee,...


Als Antwort auf: [B]Asso nee,...[/link] von Thekla am 06. Mai 2001 22:46:05:

>getzt ist hier der Link auf die "Gemeinschaft" wech, das geht ja drunter und drüber.
>Mach das nicht mit alten Leuten, René!
>Tatter Jrüße
>Thekla

Naja, das wird halt alles zu eng. Eigentlich ist es egal, welchen Link ich wegnehme, irgendeiner will den dann eh wiederhaben :-)

Eigentlich paßt er auch noch hin, aber wenn jemand blind ist und seine Schriftarten auf "groß" gestellt hat, wird's unschön - weil Zeilenumbruch.

Wenn der "Gemeinschaft"-Link wieder hin soll, muß "Who-Is-Who" weg, ist ja eigentlich auch Gemeinschaft.

SHOP und BOA muß bleiben, das ist mein Einkommen, "Marktplatz" ersetzt schon Biete/Suche/Tausche/Bekanntmachungen.

Die Sitemap ist wichtig für Quer- und Neueinsteiger, Kontakt offensichtlich auch (auch wenn's momentan nicht funzt)

FAQ ist auch wichtig, das ist dazu da um das Forum etwas zu entlasten und AUKTION ist neu, das will ich nicht wieder wegnehmen, ist momentan mein Liebling...

Vorschläge sind jederzeit willkommen.

Viele Grüße, René



Tarndt
06.05.2001, 23:29

Ich wäre für "Sitemap", den findet man auch über "Home" (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Re: Asso nee,...[/link] von Navigation am 06. Mai 2001 23:15:43:




Gesamter Thread: