A.K.
05.05.2001, 12:05

Die ersten (neuen) 7750 bei eBay aufgetaucht?


Hallo,

es scheint, daß S@H doch noch mehr von den Rädern hatte.
Oder täusche ich mich und jemand will auf einmal so 7 neue Achsen verkaufen?

Grüße Andreas

14 7750 Rädern bei eBay


Edit

5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Michael
06.05.2001, 11:11

Nein...


Als Antwort auf: [B]Wer bei DIESER Auktion 14 Achsen erwartet, muß schon blind sein. (ohne Text)[/link] von Jan.K am 06. Mai 2001 01:07:09:

...nicht blind!
Nur muß man eben auch den Beschreibungstext und nicht nur die Überschrift lesen!
Übrigens meine ich nicht, daß Burki hier mit Absicht eine Falle aufgebaut hat, aber da ich selber (fast) in die Falle getappt bin, habe ich auf die mißverständliche Formulierung hingewiesen.
Auch ich finde es falsch, von Rädern statt von Achsen zu reden, da eine Achse nun einmal auf beiden Seiten jeweils ein Rad hat, aber viele sagen halt wirklich 'Rad' zu einer Achse!

Gruß



Ben
06.05.2001, 21:28

Bine, Du bringst es auf den Punkt! :-))))


Als Antwort auf: [B]Also Schluß jetzt.[/link] von seeraeuberjenny am 06. Mai 2001 21:06:26:





Gesamter Thread: