Jojo
04.05.2001, 23:38

Re: was LEGO Direct damit zu tun hat...


Hallo!

>Zum Beispiel wurd auf Lugnet (und auch hier im Forum) schon oft gerätselt, wie viele verschiedene Farben es denn bei LEGO gibt. Nun die Antwort "84"

Interessant! Nun die Frage: Wer hat von jeder Farbe einen Stein? Und welche Farben sind das überhaupt genau? Zählen materialbedingte Farbunterschiede (z.B. bei alten und neuen dunkelgrauen Ritterschwertern) als verschiedene Farben?

Ich habe zur Zeit 42 verschiedene Farben (einschließlich transparente Farben). Ich weiß von mindestens 5 weiteren Farben, von denen ich aber kein Exemplar habe.

Tschüß
Jojo


Pudie
05.05.2001, 08:13

Wär auch was für die Teileliste oder das FAQ


Als Antwort auf: [B]Re: was LEGO Direct damit zu tun hat...[/link] von Jojo am 04. Mai 2001 23:38:15:

Wär doch was, eine Tabelle mit allen Farben und deren Bezeichnung. Dazu noch ein Beispielfoto eines Teils in der entsprechenden Farbe.
Die schönste Farbe ist für mich übrigens immer noch das Hellblau aus dem Maersk-Laster, ich habe leider kein einziges Teil in dieser Farbe :-(

Frank


Gesamter Thread: