Carlegler
28.04.2001, 23:23

...braune E-Lok kleines Update...


[center][link]http://people.freenet.de/Carlegler/braunelok1.jpg[/link][/center]

Hallo Zusammen,

jetzt liegen die braunen Lampensteine schon seit Wochen hier.... Heute habe ich endlich Zeit gefunden ein paar Änderungen an meine braunen E-Lok zu machen. Seht's Euch an.

(nochmals Danke an wessi-ossi für die Anleitung per Mail)

Gruß Wolfgang

hier die restlichen Bilder....


Ben
01.05.2001, 20:08

Re: ...braune E-Lok kleines Update...


Als Antwort auf: [B]...braune E-Lok kleines Update...[/link] von Carlegler am 28. April 2001 23:23:06:

Hallo Zusammen,
>jetzt liegen die braunen Lampensteine schon seit Wochen hier.... Heute habe ich endlich Zeit gefunden ein paar Änderungen an meine braunen E-Lok zu machen. Seht's Euch an.
>(nochmals Danke an wessi-ossi für die Anleitung per Mail)
>Gruß Wolfgang


Hi Wolfgang,

Deine braune Lok war schon in der Vergangenheit ein Hingucker, nun gefällt sie mir noch besser.

Wo ich noch Verbesserungsbedarf sehe, ist die Dachgestaltung: diese alten Loks hatten da oben drauf immer eine Menge Kram angeschraubt. Das sah aus, wie in der Rumpelkammer (und lag ja auch für die Leute am Bauhnsteig außer Sicht...)

Wie wäre es also mit einigem Ramsch, der die Kondensatoren, Widerstände, Kabel, Sicherungen, Shunts, Ölkühler und anderen Elektrokram darstellt?

Gruß

[link]http://www-public.tu-bs.de:8080/~rbeneke/lego/vitae/sign4ben.gif[/link]







Gesamter Thread: