amh
27.04.2001, 14:02

XXL - das war's, oder?


...oder hat jemand von Euch in dieser Woche noch irgendwo eine XXL-Box (#4229) gesehen oder ergattert?
Nur interessehalber würde mich interessieren, wie es so auf dem LEGO-Markt aussieht. Ich habe nämlich heute die letzte XXL-Box bei uns im REAL gekauft - für lumpige 47,95 DM.

Gruß,
André



Edit

Tarndt
27.04.2001, 14:12

An den fixen Schreiber: Geliefert! (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]gesehen oder geliefert bekommen? (ohne Text)[/link] von WR am 27. April 2001 14:11:10:




Tarndt
27.04.2001, 14:23

Re: @Tarndt: und noch ne Frage:


Als Antwort auf: [B]@Tarndt: und noch ne Frage:[/link] von WR am 27. April 2001 14:15:20:

Hallo Wolfgang!

Ich selber habe nicht bestellt, sondern ein Kumpel. Bestellt hat er eine Box (keine Ahnung, ob er mehr wollte und nur eine bekommen hat), das muss in der dritten Märzwoche gewesen sein


>Hallo Tarndt,
>wann genau hast Du die 4229 bei Reimann bestellt? Ich habe Ende März Online geordert aber noch nichts weiter gehört ausser daß die Box bei LEGO nicht mehr im Programm sei.
>Grüße
>Wolfgang



Gesamter Thread: