Michael
27.04.2001, 13:52

Sammelbestellung LEGO Shop@Home (für alle ohne Kreditkarte (z. B. neue Loks!)!)


Hallo,

da ja offensichtlich ein gewisser Bedarf besteht, habe ich mir überlegt, daß ich eine Sammelbestellung beim LEGO Shop@Home machen kann.

Meine Bedingungen:
- Jeder, der etwas bestellen will, muß die Artikel selber per Internet heraussuchen und mir mitteilen, was er möchte (z. B. die neuen Loks oder auch Bulkware).
- Den Gesamtpreis für seine Wünsche zuzüglich Porto und Verpackung (pauschal 16 DM für ein Paket von mir an den Betreffenden und das anteilige Porto von LEGO an mich - das wird mit der Bestellmenge nämlich höher! Das einfache Porto für Ware im Wert von 76,90 DM beträgt beim LEGO Shop@Home bereits 13,95 DM!), muß jeder Interessent bis zu einem Stichtag (ich denke an den nächsten Freitag) an mich überweisen und mich zusätzlich über die erfolgte Überweisung informieren.
- Ich bestelle dann die Ware und verschicke sie gleich nach Eingang der Ware bei mir an die jeweiligen Käufer.

Ein paar Worte dazu: Ich warte natürlich nicht ab, bis das Geld auf meinen Kontoauszügen erscheint, weshalb ich um Nachricht bezüglich der Überweisung bitten muß! Ich werde auch nicht für Großbestellungen zur Verfügung stehen, wer viel bestellt muß viel Geld haben und hat dann sicher auch selber eine Kreditkarte! Ich denke also an Bestellungen kleineren Umfangs, wobei ich natürlich keine Summe festlege! Ich denke, Ihr wißt schon, was ich meine.
Und eine letzte Bedingung noch: Die Versandadresse muß in Deutschland liegen, oder es kommen ca. 20 DM Porto hinzu (Hallo Micha-Bärchen und andere!)!

Gruß



Edit