STCC_de
27.04.2001, 09:53

Frage zu den neuen Loks


Stammen diese Loks von Lego, im Katalog 2001 habe ich überhaupt keine neuen Eisenbahnartikel gesehen, oder werden sie nur im Ausland angeboten? Wenn ja, wie kommt man an sie ran?


Michael
27.04.2001, 10:10

Re: Frage zu den neuen Loks


Als Antwort auf: [B]Frage zu den neuen Loks[/link] von STCC_de am 27. April 2001 09:53:02:

Hallo,

diese Loks werden nur über LEGO Direct, also über das Internet angeboten (siehe www.lego.com)!
Allerdings darf man auch nur per Kreditkarte bezahlen! Ist also etwas blöde gemacht, aber viele - auch ich! - vermuten, daß es sich auch ein wenig um das Abklopfen des Marktes handelt - werden solche Loks überhaupt gekauft? Ich könnte mir denken, daß bei Erfolg der Loks diese oder ähnliche Modelle später auch wieder in den normalen Handel kommen.

Gruß



Michael
27.04.2001, 10:17

Re: Frage zu den neuen Loks


Als Antwort auf: [B]Re: Frage zu den neuen Loks[/link] von bernd am 27. April 2001 10:14:42:

Hallo,

bei der Abteilung Service mit Ersatzteilen und Einzelteilen kann man auf Rechnung zahlen, bei LEGO Direct (Sets und Bulkware) dagegen nicht! Ist blöde, aber es ist so...

Gruß



Michael
27.04.2001, 10:34

Re: Frage zu den neuen Loks


Als Antwort auf: [B]Re: Frage zu den neuen Loks[/link] von bernd am 27. April 2001 10:24:47:

Hallo,

ich habe es früher mal mündlich vorgeschlagen: Es erfordere zu viel Personalaufwand, käme aber wohl dennoch später, bei größerem Erfolg des Shops...

Da ich mehrfach NUR über das Internet vertriebene Software gekauft habe und immer wieder dasselbe Problem wie mit LEGO hatte, habe ich in den sauren Apfel gebissen und mir eine Kreditkarte zugelegt. Nun muß ich nicht mehr Bruderherz beanspruchen 'kannste mal eben...'!

Außerhalb des Internets komme ich aber weiterhin mit anderen bargeldlosen Möglichkeiten klar - wozu bekommt man schließlich von jeder Bank EC-Karten?

Außerdem: Neben drei EC-Karten, Krankenkassenkarte, ADAC-Karte und und und habe ich in meiner Brieftasche langsam keinen Platz mehr!! Gut, die Kreditkarte paßte noch rein, aber nur so gerade eben! Also muß jetzt wohl eine neue Brieftasche her... Blödes Plastik!

Gruß



Gesamter Thread: