Oliver
23.04.2001, 21:15

Noch mehr Bilder aus Mülheim und eine silberne Bionicle-Maske


[center][link]http://brickshelf.com/gallery/olivgrau/Various/silvermask.jpg[/link][/center]

LLL!

Ja, auch ich habe nun meine Bilder aus Mülheim ins Netz gebracht. Zum Teil nix neues, aber der Vollständigkeit halber erwähne ich es mal.

Zu dem Bild, wo der kleine Junge auf dem Tisch liegt und die Lok anstarrt, das wollte der Vater so! Und der kleine hat doch wirklich ausgehalten und die Lok 5 Minuten nicht aus den Augen gelassen, solange hat der Vater Bilder gemacht.

So, das Bionicle-Set (hat leider keine Nummer!) habe ich heute noch entdeckt. Inhalt: Mixed-Mode-CD mit 3 Audio-Tracks und Datenteil wahrscheinlich mit bekannter Bionicle-Saga, das kleine Männchen, das auch Slizer-Disx werfen kann und eine silberne Maske.

So, bis denne, und nicht soviel hier Neulinge runtermachen!

CiaOliver

Mehr Bilder aus Mülheim


Edit

Oliver
23.04.2001, 21:44

aus Herdorf...


Als Antwort auf: [B]wo ist denn das Bajonickel-Set her ? das will ich auch.... (ohne Text)[/link] von Jan.K am 23. April 2001 21:28:01:

...um genau zu sein.

Keine Ahnung mehr ob das ein Idee+Spiel oder Vedes-laden war. Das Teil haben sie aber erst Samstag reinbekommen. Mal schauen wo es noch so auftaucht.

Auch dort gesehen: 6990, gleich zweimal!!! Stehen immer noch da, ich konnte ja gestern Karton und Anleitung ergattern.

Danke nochmal für den 2151 Jan.

Schon mein Bild von Dir entdeckt?

CiaOliver


Oliver
24.04.2001, 09:09

15,38 € (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Was hat das Bionicle-Set denn gekostet?? (ohne Text)[/link] von brickhead am 24. April 2001 08:16:50:




xTIAN
24.04.2001, 18:27

Set Nummer 8546 - mehr dazu am späten abend. (Bild only)


Als Antwort auf: [B]GIBT es jetzt hier AUCH !!!![/link] von xTIAN am 24. April 2001 11:49:54:

[link]http://www.brickmaster.de/brickset/images/8546-1.jpg[/link]

Bye, xTIAN. ...ziemlichteuerdasplastiksilber.



Oliver
25.04.2001, 22:05

Ach so!


Als Antwort auf: [B]Nur, um es richtig zu setllen[/link] von petra am 24. April 2001 15:26:10:

Hallo Petra!

Ach so war das also, die Presse, und nicht der Vater!

Hat denn Dein Sohn wenigstens für sein "Posieren" eine kleine Belohnung bekommen?

Ich fand' da wurde ganz schön was von ihm abverlangt, fröhlich sah er dabei auf jeden Fall nicht aus.

CiaOliver


Gesamter Thread: