Jojo
20.04.2001, 04:18

Auch mal eBay :-(((


Tach!

Ich hasse eBay. Jedenfalls nachts ab 19:00 h MEZ oder so.

Bin ich eigentlich der Einzige, bei dem sich die Seiten mit den Auktionen erst nach einer halben Stunde aufbauen? Schön von oben nach unten, damit man auch nicht schnell mal bieten kann, ohne sich den ganzen anderen Sums ansehen zu müssen. Die Bieteschaltfläche natürlich erst als krönender Abschluß der langwierigen Zeremonie des Seitenaufbaus. Dabei hatte ich extra das automatische Laden der Bilder abgestellt, um die Sache mal etwas zu beschleunigen: Ohne Erfolg. *Wortsperrenindizierteflücheausstoß*

Naja, bei der Auktion, die ich gerade wegen dieser Scheiße verloren geben mußte, hätte ich wohl auch so keine Chance gehabt. Es gibt halt Leute, die gewinnen Auktionen, die sie gewinnen wollen, eben. Mschniepp zum Beispiel.

Ein Königreich für einen Lottogewinn!

Zürnend,
Jojo




andreas
20.04.2001, 09:26

KönigReich!


Als Antwort auf: [B]Auch mal eBay :-((([/link] von Jojo am 20. April 2001 04:18:01:

>Ein Königreich für einen Lottogewinn!

Wenn du ein Königreich hättest, brauchtest du doch auch keinen Lottogewinn, oder? Das Wort "reich" steckt ja schon in Königreich 'drin.





i-tipferlreiter
20.04.2001, 09:32

Re: KönigReich!


Als Antwort auf: [B]KönigReich![/link] von andreas am 20. April 2001 09:26:56:

du mußt das natürlich wieder wörtlich nehmen, typisch ))))))



Jojo
20.04.2001, 14:56

Re: KönigReich!


Als Antwort auf: [B]KönigReich![/link] von andreas am 20. April 2001 09:26:56:

Hallo!

>>Ein Königreich für einen Lottogewinn!
>Wenn du ein Königreich hättest, brauchtest du doch auch keinen Lottogewinn, oder? Das Wort "reich" steckt ja schon in Königreich 'drin.

Hihi, dieser zwingenden Logik läßt sich nur schwer etwas entgegensetzen. Ich versuch's trotzdem mal:

Wenn ich König wäre, könnte es natürlich sein, daß ich reich wäre. Aber dann lbte ich ja im goldenen Käfig und würde irgendwann von Paparazzi zu Tode gejagt.

Daher würde ich mein unerquickliches Dasein als König von Westfalen-Lippe liebend gern gegen einen Lottogewinn eintauschen. Natürlich nur bei sechs Richtigen mit Zusatzzahl.

König von LEGOLAND wäre wahrscheinlich ein ganz angenehmer Job.

Tschüß
Jojo



Verschwægerter Bär
20.04.2001, 17:42

Re: KönigReich!


Als Antwort auf: [B]Re: KönigReich![/link] von Jojo am 20. April 2001 14:56:56:


>König von LEGOLAND wäre wahrscheinlich ein ganz angenehmer Job.
Hast Du Deine Pläne, eine Karriere als Eydam von Legoland betreffend, geändert?

Na, ich weiß nich: da immer so rumstehen und tagtäglich 28630 Kindern und 2947 AFOLs fröhlich Autogramme geben...

"Woher weißt Du das so genau?"

Genau? Geben Könige keine Autogramme?

GuteMieneBär


Gesamter Thread: