Heiner
16.04.2001, 15:19

Frühlings - Rätsel


[center][link]http://home.t-online.de/home/HeinerBerg/liebe1.jpg[/link][/center]

Hallo,

zu obigem Bild hat mich eine Szene in einem alten Lego®-Katalog inspiriert. Da dürft ihr mal raten, wann und wo das war.

Kaum zu glauben, dachte ich, Lego und erotische Szenen - das gibts doch nicht.

Übrigens, auf meiner neuen Seite "Kopfbahnhof" meiner homepage ist die Auflösung. Da dort auch mein Kopfbahnhof in voller Größe abgebildet ist, ist die Ladezeit etwas länger.

Froe O* noch !!
Heiner

Kopfbahnhof


Heiner
16.04.2001, 15:22

Fehlerbehebung Link


Als Antwort auf: [B]Frühlings - Rätsel[/link] von Heiner am 16. April 2001 15:19:42:

>Hallo,
ein falsches Zeichen im Link und schon funktioniert's nicht. Hier der richtige link:


2. Versuch


Jan.K
16.04.2001, 17:29

geniale Idee.... LEGO kann also auch Details ! (oder konnte...) (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Frühlings - Rätsel[/link] von Heiner am 16. April 2001 15:19:42:




Frank
16.04.2001, 18:24

Re: Frühlings - Rätsel/Kopfbahnhof


Als Antwort auf: [B]Frühlings - Rätsel[/link] von Heiner am 16. April 2001 15:19:42:

Hallo Heiner,

Dein Lego-Bahnhof hat mir so gut gefallen, daß ich Dir spontan
schreiben muß!
Wirklich toll gemacht, vor allen Dingen Deine Häuser.

Wo bekommt man nur diese Steine alle her? Einen Teil der Züge hast
Du auch selber entworfen oder?

Danke für Deine Mühe und viel Spatß noch.

Gruß Frank




Gesamter Thread: