CPT
12.04.2001, 11:07

@Bine (und sonstige Piraten-Interessierte) - LEGO !!! (KEIN EBAY !!!)


Hi Seeräuber-Braut;
schau mal, welch schau-rig schöööne neue "Jacht" Jan.K für Dich und Deinesgleichen gezimmert hat:

http://www.brickshelf.com...bin/gallery.cgi?f=4121

Find ich gelungen - und vor allem mal wieder Lego-Bilder statt ebay-Streitereien... -))

Gruß und Frohe Ostern allerseits
Thomas


Edit

Jojo
12.04.2001, 12:49

Re: @CPT und Jan K.


Als Antwort auf: [B]@CPT und Jan K.[/link] von seeraeuberjenny am 12. April 2001 11:22:56:

Hallo!

>Jan, das Heck ist ja absolut grauenvoll schön! Gibt es noch eine Seitenansicht des gesamten Schiffes?
>Übrigens: für diesen tollen Totenkopf verzeihe ich Dir sogar die Verwendung der Segel, die ich so scheußlich finde, weil sie künstlich durchlöchert sind...

Öhm... Dir ist schon klar, daß das das Piratenschiff 6289 ist, oder?

Tschüß
Jojo

Hier gibt's weitere Infos


Jan.K
12.04.2001, 12:57

:-) (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Re: @CPT und Jan K.[/link] von Jojo am 12. April 2001 12:49:57:




seeraeuberjenny
12.04.2001, 13:26

Re: @CPT und Jan K.


Als Antwort auf: [B]Re: @CPT und Jan K.[/link] von Jojo am 12. April 2001 12:49:57:

Nee, Jojo,

>Öhm... Dir ist schon klar, daß das das Piratenschiff 6289 ist, oder?

Ich dachte, Jan hätte das Heck neu gebaut und das Schiff variiert. Das Piratenschiff 6289 habe ich nämlich nicht, will ich nicht und werde ich auch nicht haben, weil es diese häßlichen Segel hat. Und einen Knickmasten. Brr.

Ich habe es nur einmal bei Paul gesehen, aber das ist schon eine Weile her.

Und deshalb kenne ich es auch nicht so genau... - aber wenn das Heck original so ist, dann ist wenigstens das Heck schön...

Trotzdemaufablehnungdesoriginalsetsbeharrende,
Bine


Jojo
12.04.2001, 13:28

Re: @CPT und Jan K.


Als Antwort auf: [B]Re: @CPT und Jan K.[/link] von seeraeuberjenny am 12. April 2001 13:26:17:

Hallo!

>aber wenn das Heck original so ist, dann ist wenigstens das Heck schön...

Da stimme ich Dir zu. Diesesn Schiff betrachtet man am besten von schräg unten hinten. So, daß man die Masten nicht im Blickfeld hat.

Der Rest ist Schrott.

Tschüß
Jojo



Gesamter Thread: