Thekla
12.04.2001, 10:24

Sorry, aber Off-Topic


Nur wenn man gerade in Schwung ist, will man halt ne schnelle Antwort..
Wenn ich auf einer homepage links setze, muß ich die vorher abgespeichert haben, oder reicht der direkte Verweis?

Danke trotzdem!

Durchfummelnde Jrüße

Thekla


WR
12.04.2001, 10:41

??


Als Antwort auf: [B]Sorry, aber Off-Topic[/link] von Thekla am 12. April 2001 10:24:00:

Hallo Thekla,

ich verstehe zwar Deine Frage nicht so ganz (Was meinst Du mit 'vorher abspeichern'?) aber:

Wenn Du von Deiner Homepage aus einen Link auf was-weiss-ich-was setzen möchtest, dann muß diese idR Datei, allgemein Ziel (andere Homepage, Bild, Verzeichnis, ..) "nur" im Internet als Adresse mit dem URL den Du einfügst, ansprechbar sein. Das Vorhandensein wird erst dann überprüft wenn der Besucher den Link anklickt.

Alles klar?
War es das was Du wissen wolltest?

Grüße
Wolfgang





Thekla
12.04.2001, 10:51

Danke, hab Dich bemehlt (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]??[/link] von WR am 12. April 2001 10:41:51:




WR
12.04.2001, 10:55

sch...: da fehlt ein 'n' in der Mailadresse... (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Danke, hab Dich bemehlt (ohne Text)[/link] von Thekla am 12. April 2001 10:51:13:




Gesamter Thread: