Maik David
11.04.2001, 07:51

Hymer-Mobil


[center][link]http://schenker.ba-glauchau.de/Fotos/Hymer02.JPG[/link][/center]

David hat sich mal an ein Wohnmobil gewagt.

Schöen Mittwoch und

I a F

Maik & David

Wohnmobil-Bilder


Edit

Jojo
11.04.2001, 11:20

Re: Hymer-Mobil (o/t)


Als Antwort auf: [B]Re: Hymer-Mobil[/link] von Micha am 11. April 2001 08:34:53:

Hallo!

>Merke: Alle Deutschen fahren immer nur Wohnmobil und haben ein Elchschild hinten dran.

Das könnte man bei Thekla und Ronald mal zu verifizieren versuchen. Ob das nämlich für Wohnwagenanhänger auch gelten tut.

Bisweilen hat man ja den Eindruck, daß für den Deutschen Markt bestimte Autos schon ab Werk mit dem passenden Aufkleber geliefert werden.

Rote Mazda-Kombis haben ja grundsätzlich einen Baby-an-Bord-Aufkleber. Oft auch noch zusätzlich eine Picasso-Friedenstaube auf blauem Grund, über der Drehachse des Heckscheibenwischers einen Greenpeace-Regenbogen und einen Atomkraft-Nein-Danke-!-Button.

Andere Hersteller liefern ihre Automobile direkt mit Sylt-Aufkleber. Wenn man ein Auto kaufen will, sucht man sich im Katalog aus, welchen Sylt-Aufkleber man bevorzugt und an welcher Stelle man ihn kleben haben möchte. Danach entscheidet sich dann, welches Fabrikat man kauft.

Bei Opel kostete es ja mal einen Aufpreis, wenn man seinen Manta ohne Kenwood-Aufkleber erhalten wollte. Und der Korsa wird ja offensichtlich ab Werk mit Uli-Stein-Wurm-krabbelt-durch-die-Motorhaube-Kleber ausgeliefert.

Aber das gehört ja alles nicht hierher.

Tschüß
Jojo



Thekla
11.04.2001, 12:43

Nö,


Als Antwort auf: [B]Re: Hymer-Mobil (o/t)[/link] von Jojo am 11. April 2001 11:20:02:

,da tut nix kleben, da tun nur _immer_noch_ die Räder fehlen


CPT
11.04.2001, 13:43

Wohnwagen


Als Antwort auf: [B]Nö,[/link] von Thekla am 11. April 2001 12:43:03:

Hi Thekla;
hattet Ihr den letztens in München dabei - hätte ihn gern im Original gesehen.

Was ist mit dem Dach? Noch am Steine sammeln?

Ansonsten: ssseeehhhrrr schööön !!!

Gruß aus München
Thoms


Gesamter Thread: