Ben
10.04.2001, 14:31

eBay: Wird diese 7740 unterdurchschnittlich billig bleiben?


[center][link]http://www-public.tu-bs.de:8080/~rbeneke/lego/trains/pi498_pr.jpg[/link][/center]

Wird Diese 7740 billiger versteigert werden als sonst üblich? Ich hoffe doch sehr darauf!

Gruß

[link]http://www-public.tu-bs.de:8080/~rbeneke/lego/vitae/sign4ben.gif[/link]



Antiwerbung für eine Auktion mit ohne 7740...


Edit

28 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

seeraeuberjenny
10.04.2001, 17:53

Re: SACHT MA ....


Als Antwort auf: [B]SACHT MA ....[/link] von falk am 10. April 2001 16:53:30:

Hallo Falk,

>... darf diese "onkel addi" zeugs (münzen) überhaupt angeboten werden?

Die Frage ist gut, aber ich vermute mal, die ebay-Vorschriften werden hier genauso wachsweich sein wie in anderen Dingen...

>eigenartig. alles verbrennen! inklusive allen leuten, die ihre steifen rechten arme kaum noch senken können! (ihr wisst, was ich meine.)

Ich sehe nur, daß Du Dich Ihrer Methoden bedienen willst, um sie Dir vom Hals zu schaffen und das stimmt mich mehr als bedenklich...

Denkantschenimperativbemühende,
Bine


falk
10.04.2001, 18:35

Re: SACHT MA ....


Als Antwort auf: [B]Re: SACHT MA ....[/link] von seeraeuberjenny am 10. April 2001 17:53:34:

naja. stimmt schon ...

ich gehe aber mal davon aus, dass du noch nicht von so nen typen gejagt worden bist, nur weil du mit nem bmx rad von a nach b gerollt bist und zufällig noch lange haare hast (als männlicher mitbürger).

ich hab ne freundin, deren vater aus ungarn ist. gegen die familie standen auch schon parolen im halben wohngebiet ...

ich hab auch ne (eingeheiratete) tante aus russland. daher bin ich wohl etwas allergisch gegen leute mit dieser eigenartigen einstellung.

ist reichlich "braun" in unserer ecke ... na gut ... im osten allgemein nichts seltenes ...

mfg falk



seeraeuberjenny
10.04.2001, 20:18

Re: SACHT MA ....(offtopic)


Als Antwort auf: [B]Re: SACHT MA ....[/link] von falk am 10. April 2001 18:35:07:


Hallo Falk,

>ich gehe aber mal davon aus, dass du noch nicht von so nen typen gejagt worden bist, nur weil du mit nem bmx rad von a nach b gerollt bist und zufällig noch lange haare hast (als männlicher mitbürger).

Nein, bin ich nicht. Und ich bin gegen jegliche braune Einstellung höchst allergisch, genau wie Du. Ich hab auch manchmal Schiß, wenn Dan alleine nachts mit der S-Bahn heimfährt - auch wenn er zu der "beliebteren" Sorte Ausländern gehört.

Trotzdem bin ich gegen solche "Alle verbrennen"-Polemik - egal ob es sich um Menschen, Rinder oder Schafe handelt.

Umdieckevondachauwohnende,
Bine



12 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: