Sir von Lego
09.04.2001, 15:16

Berlin


Hi Leute,

nach einem langen Wochenende mit Konfirmation meines Cousins bin ich endlich wieder am PC bzw. zu Hause. (Leider) fahren wir schon Mittwoch bis Freitag wieder nach berlin.
Kann mir jemand sagen, ob in dieser Zeit dort lohnende Flohmärkte sind oder welchen Spielzeugladen man aufsuchen sollte???

Greetings Hendrik


Thekla
09.04.2001, 16:31

Re: Berlin


Als Antwort auf: [B]Berlin[/link] von Sir von Lego am 09. April 2001 15:16:38:

Leider? Nett!

Flohmärkte gibt es nur am Wochenende.

Second Hand Spielzeug gibt es, z. B.hier:

Fantasia, Suarezstr.(Gegenüber der Feuerwehr), Charlottenburg
Schatztruhe, Gotzkowskistr. 32, Moabit
Onkel Phillip, Choriner Str. 35, Prenzlauer Berg
Zum BW, Roseggertsr. 36, Neukölln

Neues Spielzeug:

Spiele Max Schnäppchen, Dovestr. Ecke Am Salzufer

Viel Spass und Erfolg!

Thekla


Sir von Lego
10.04.2001, 11:59

Re: Berlin


Als Antwort auf: [B]Re: Berlin[/link] von Thekla am 09. April 2001 16:31:59:

Hi Thekla,

danke für die Infos!!
Das "leider" war eher darauf bezogen, dass ich schon wieder nicht zum Bauen komme, nicht auf Berlin.
Jetzt hätte ich noch eine Frage: welche Sehenswürdigkeiten außer Brandenburgertor und Reichstag würdest du mir empfehlen??

Greetings Hendrik


Thekla
10.04.2001, 12:09

Re: Berlin


Als Antwort auf: [B]Re: Berlin[/link] von Sir von Lego am 10. April 2001 11:59:25:

Hi Hendrik,

das gibt vermutlich wieder Off-Tropic-Haue, aber vielleicht ist es ja auch für andere interessant.
Nimm den 100er Bus, der fährt zum Normaltarif (4 Mark irgentwas) quer durch den interessanten Teil der Stadt. (Oben, vorne Platz erkämpfen:-))
Du kannst jederzeit ein und wieder aussteigen, innerhalb von 2 Std.
Dann hast Du alles wichtige gesehen.
Außer mir natürlich...

Viel Spass beim Drängeln!

Thekla


Sir von Lego
10.04.2001, 12:10

Danke, muss jetzt gleich packen!! (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Re: Berlin[/link] von Thekla am 10. April 2001 12:09:10:




Gesamter Thread: