Hier in München
07.04.2001, 23:14

Gruppenfotto (ohne Text)


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Thekla/Munich-06-04-2001/mue10.jpg[/link][/center]

Von links nach rechts:
Marcus(Pommes),Jojo, Thomas(CPT), Thekla, Annika, Babette, Martin, Ami-Dan, David, Frank(Pudie), Bine(Seeräuberjenny), Tom(Wuptor).
Nicht zu sehen: Ronald (Hümpfch),der Fotograf und Anton, der schläft.
An dieser Stelle einen riesen Dank an Babette und Tom für Ihre bombastische Gastfeundschaft!!!

Boirische Gruasse

Wir alle


Edit

Alice B. Toklas
09.04.2001, 09:24

Re: Also...


Als Antwort auf: [B]Re: Also...[/link] von seeraeuberjenny am 08. April 2001 15:05:51:

>Hallo Torsten,
>>ich will ja nicht unken, aber ich erkenne nur eine Lampe und lauter >Bierflaschen.
Beck's? Einbecker?
Ever Jever?
>Mehr war ja auch nicht auf dem Foto drauf! Es war bloß schwierig, die Flaschen alle auf ein Bild zu bekommen...
Ach, hattest Du keinen Säbel dabei?
>Shakesbeers
Shaken, not stirred.
Der Herr Michael S. fuchtelt doch immer mit 'ner Piccolo 'rum...
Daher vermutlich der dunkle Teint des Bildes: zuviel Bierschaum geschlagen.

Na, so bekommt: The Shakesbeer Company ja 'n ganz anderen Inhalt.

Yours Sincerely

Alice B. Toklas




Gesamter Thread: