Sir von LEGO
05.04.2001, 15:01

Bärbel Schäfer (on topic)


Hallo,

gerade kam bei Bärbel Schäfer das Thema: "mein Kind soll Star werden" oder so ähnlich. Auf jeden Fall waren da Kinder im Alter von 7-18 Monaten und im ganzen Studio lagen überdemensionale Duplosteine rum.
Frage: von LEGO gekauft oder nachgemacht??

Greetings Hendrik


Ben
05.04.2001, 15:23

2x4x1 Steine in soft und schuhkartongroß bei Lego dacta! Sauteuer übrigens... (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Bärbel Schäfer (on topic)[/link] von Sir von LEGO am 05. April 2001 15:01:50:




Jürgen L
05.04.2001, 15:30

die Teile gibts auch als Deko für Kaufhäuser (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Bärbel Schäfer (on topic)[/link] von Sir von LEGO am 05. April 2001 15:01:50:




Großer Bär
05.04.2001, 15:42

Re: Bärbel Schäfer (on topic)


Als Antwort auf: [B]Bärbel Schäfer (on topic)[/link] von Sir von LEGO am 05. April 2001 15:01:50:

>Hallo,
>gerade kam bei Bärbel Schäfer das Thema: "mein Kind soll Star werden" oder so ähnlich. Auf jeden Fall waren da Kinder im Alter von 7-18 Monaten und im ganzen Studio lagen überdemensionale Duplosteine rum.
>Frage: von LEGO gekauft oder nachgemacht??
>Greetings Hendrik

Lieber Hendrik!

Es gibt da mehrére Møglichkeiten: die Soft-steine sind doppelt so groß wie Primo (die wiederum doppelt so groß wie Duplo), diese gibt es auch als 2x2 und als 2x4 und 2x4 mit einer Seite abgerundet (so ähnlich wie die 2x3x1 mit abgerundet bei Free Style) in meiner Packung sind rot-gelb-blau-grün vertreten, die zweite Möglichkeit sidn diese noch größeren Dekorationssteine, die ich nur in 2x4 kenne (aber leider nicht habe...); noch viel größere liegen in Hohenweststedt vor dem Eingang 'rum (vermutlich in Billund auch), aber das sind wohl doch eher seltene.

Schick mir doch mal n Ebrieflein, wg Einkauf.

grüße

Micha


Heiner
05.04.2001, 19:44

In der Nähe von Billund liegen auch riesige Legosteine rum.. (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Bärbel Schäfer (on topic)[/link] von Sir von LEGO am 05. April 2001 15:01:50: