friccius
04.04.2001, 14:47

ð Mich.a


Hi Micha!

Ich denke Du meintest dieses schøne ð,Ð. Ich konnte meinen Browser jetzt doch davon überzeugen es darzustellen. Habe ihm mit einem Wechsel auf ein Konkurrenzprodukt der Firma M. gedroht.

Gruß Andreas


Islandsbjørn
04.04.2001, 15:19

Re: ð Mich.a


Als Antwort auf: [B]ð Mich.a[/link] von friccius am 04. April 2001 14:47:24:

>Hi Micha!
>Ich denke Du meintest dieses schøne ð,Ð.
Ja, meinte ich.
Das erste heißt ed.
Das zweite heißt Thorn, gibt's in groß und klein.
In: Þorsteinn zB. ALT 232
Welche ALT taze hat Deinen Browser überzeugt?
Ed und Thorn sind zwei versch. Buchstaben. Ed gibt's nur inWortmitte und -ende, thorn überall.
Ich konnte meinen Browser jetzt doch davon überzeugen es darzustellen. Habe ihm mit einem Wechsel auf ein Konkurrenzprodukt der Firma M. gedroht.
mATTEL? Bauen die jetzt auch Bauklötze?
M-Blocks?
Matchbox?

>Gruß Mich.a


Dark Age Bär
04.04.2001, 15:40

Re: ð Mich.a


Als Antwort auf: [B]Re: ð Mich.a[/link] von coyote am 04. April 2001 15:24:03:

>>mATTEL? Bauen die jetzt auch Bauklötze?
>>M-Blocks?
>>Matchbox?
>>>Gruß Mich.a
>In der Tat hat Mattel vor ca. 10 Jahren Spielzeugautos hergestellt, die man in 2 bzw. 3 Teile zerlegen konnte, um sie anschließend wieder miteinander kombinieren zu können. Hießen dementsprechend "Conectables"
Spendieren wir noch n dazu.

Da waren meine Jungs und ich schon aus dem Alter 'raus.
Und nun hab' ich mehr ein Auge auf 1:43 Autos geworfen. Tekno und russische Fabrikate.
Nein, ohne ABSicht, Lego untreu zuwerden.
Ich hab' sogar ? ein Belleville Reklameplakat, nein: zwei!

Grüße

Mich.a
auf dem Weg zum Lego-Laden




Gesamter Thread: