J.B.
29.03.2001, 19:07

Hier nun das Bild


[center][link]http://home.t-online.de/home/j.bramigk/Ritter375.jpg[/link][/center]

Hier nun das Bild


Edit

J.B.
29.03.2001, 22:39

Re: Andere Frage


Als Antwort auf: [B]Andere Frage[/link] von Paul am 29. März 2001 21:34:23:

>Hallo Jürgen
>Die sehen wirklich toll aus,leider habe ich keinen Ritter, wäre es aber vielleicht möglich auch die vom zum beispiel 384 auch so zu machen??, bin sicher da sind eine menge London Büsse die gern ihre Aufkleber wieder dran hätten, und ich wäre selber bereit zum pasende Preis welche zu kaufen.
>Grüße
>Paul

Dafür bräuchte ich ein Orginalaufkleber. Dann wäre es kein Problem. Wenn Du welche hast dann sag mir bescheid. Ich bin mir sicher das wir eine Lösung finden.
Jürgen



Burgenbär
04.04.2001, 08:59

Re: Hier nun das Bild


Als Antwort auf: [B]Re: Hier nun das Bild[/link] von Navigation am 03. April 2001 17:06:53:

>>LLL!
>>Ach? Von der gølben Burg sind die Dingers?
>>Muß ich mal nachgucken, wer weiß, was da alles so 'rumliegt inner Krüppelkiste...
>>Ich habe 7 steile gølbe Dachaußenecken; reicht das
>Hallo Micha,
>hast Du's gut, das reicht schon fast für 2 Burgen: 4 Stück pro Burg. Und fast schon die einzigen seltenen Teile. Recht schwierig wird's dann eigentlich nur noch mal mit den gelben Scharnieren, un die Aufklber halt.
Na, mit den Dachecken habe ich angefangen als mein Ältester noch in den Windeln...nun guckt er auf mich runter.
Ich hab auch nur eine sone Weste (u dachte, das wären Straßenarbeiterwesten...)und ein Malteserschild, also wird's wohl noch n paar Jährchen dauern.
Merke:
Mit Geduld und Spucke
Kannst ne Legoburg gucke...

Grüße

Micha

>Viele GRüße, René



Gesamter Thread: