Yann
03.04.2001, 14:24

Preisfrage...


...im wahrsten Sinn: Ich frage nach dem Preis für zwei Holzkisten mit Aufschrift "Lego System im Spiel", die ich gerade angeboten bekommen habe. (Ich bin übrigens nicht Bodo oder Baggerlader ; ) )
Inhalt der Kästen:
- im Deckel eine zweigeteilte Holzspielplatte mit Straßenlayout
- diverse Bausteine (Ecksteine 4x4)
- roter Esso-LKW
- gelber LKW mit blauem Aufsatz
- blauer Truck mit weißer Ladefläche
- ein grauer Ford Taunus in einer durchsichtigen Plastik"garage"
- ein schwarzer Karmann Ghia ebenfalls in Garage
- diverse Räder mit vier Studs und Radsteine
- ca. 20 Verkehrszeichen
- eine Reihe von drei Zapfsäulen mit Fahnenstangen oder so dran aber ohne Fahnen
- ein Esso-Werbeschild
- viele weiße und rote Fenster
- ca 40 Buchstabensteine
- rote Dachsteine
- viele Bauplatten
- diverse 1/4-Rundsteine gelb, rot, weiß, transparent
- diverse runde Einer
- Textsteine: Post rot, Kino 19/21 rot, Bahnhof schwarz, Hotel blau, Taxi schwarz, Tabak schwarz, Theater rot 2x, Würstchen rot 2x, Feuerwehr rot, Bäcker gelb mit zwei Brezelen, Esso Wagenpflege
- Leuchtsteine 2x4 mit Lämpchen drin

Die Kästen und der Inhalt sind soweit in sehr gutem Zustand nur wurde das Holz des Deckels mit Klebefolie "verschönert"
Für eine ungefähre Einschätzung mit Maximalpreisempfehlung wäre ich sehr dankbar?
Grüße
Yann



Edit

Yann
03.04.2001, 14:46

schnelle Teilantwort


Als Antwort auf: [B]Teilantwort[/link] von Thekla am 03. April 2001 14:36:38:

Danke für die schnelle Teilantwort

>>- roter Esso-LKW mit Glasscheiben: 25-30.-DM
> ohne :200-250.-DM
>ist auch abhängig von der Beschriftung

Die ist ein bissl verkratzt. Das mit den Scheiben stimmt so rum ? Dann haue ich doch einfach mit den Hammer die Scheiben raus... ; )


>>- gelber LKW mit blauem Aufsatz weisse Schrift:250-300.-DM
> goldene Schrift 30-40.-DM

Kann mich an keine Schrift erinnern, hm.

>>- blauer Truck mit weißer Ladefläche 40-50.-DM


>>- ein grauer Ford Taunus in einer durchsichtigen Plastik"garage"
>80- 100.-DM, ohne Garage

Mit Garage noch mehr ?

>>- ein schwarzer Karmann Ghia ebenfalls in Garage 60-80.-DM, ohne Garage
>Das sind Preise für fast unbespielte, intakte Modelle. Leider gehen sie meistens noch teurer weg:-((
>Gruß und Glückwunsch!

Ich habs noch nicht gekauft, weil ich erstmal hier vorhören wollte.
Grüße
Yann



Gesamter Thread: