Michael
01.04.2001, 22:00

Wo bleibt der bad boy from Brunswick? (ohne Text)

Michael
01.04.2001, 22:08

Ja, ich warte und warte.... (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Das lässt Dir wohl keine Ruhe, was?)) (ohne Text)[/link] von Thekla am 01. April 2001 22:04:13:




Thekla
01.04.2001, 22:56

Nix gegen Ben, aber...


Als Antwort auf: [B]wir sind doch schon v.e.r.a.r.s.c.h.t., ...[/link] von falk am 01. April 2001 22:53:28:

... er wird doch nicht der Einzige sein, der verhohnepipeln kann, oddä?

Nicht fragen, selber......!

Jruß

Thekla


falk
01.04.2001, 23:37

mein ja nur ...


Als Antwort auf: [B]Nix gegen Ben, aber...[/link] von Thekla am 01. April 2001 22:56:24:

...

einige scheinen ja gerade von ben etwas zu erwarten ...
ich fänd's gut, wenn's erstmal 1-2 jahre nix in sachen "1. april" geben würde. sonst wird's zu offensichtlich ...

mfg falk

ps: bei den amis dauert der 1. april ja noch ne weile ...

pps: ebay hat sich heute auch schon nen üblen scherz erlaubt. ich wollte echt für die lenk-feuerwehr bieten (2 dm) ... wahr aba nix, weil die bei ebay ihre funkwecker net richtig stellen können ...


Gesamter Thread: