Thekla
31.03.2001, 22:05

Lieber Jojo,


ob Du nun geschlampt, weil jemanden vergessen, oder geklebt oder was weiß ich hast, ich finde Deine Pi'aten-Männekens super!
Liebevoll gestaltet(-es geht wohl auch ohne ellenlange Tauschlisten!)
ein brillianter Text und jede Menge Aufwand!
Dein Werk verdient viel mehr Anerkennung als ein endloser Bodo-Markus-Baggerlader-Schwachsinns Threat! Ist aber leider nicht so, schade!

Gruß

Thekla


wessi-ossi
31.03.2001, 22:08

Schließe mich voll und ganz deiner Meinung an .. (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Lieber Jojo,[/link] von Thekla am 31. März 2001 22:05:23:




brickhead
31.03.2001, 22:23

Re: Lieber Jojo,


Als Antwort auf: [B]Lieber Jojo,[/link] von Thekla am 31. März 2001 22:05:23:

>Dein Werk verdient viel mehr Anerkennung als ein endloser Bodo-Markus-Baggerlader-Schwachsinns Threat! Ist aber leider nicht so, schade!

Nana, jetzt wart' mal ab... es hängt wahrscheinlich jetzt jeder vor der Glotze. Also Jojo, mich würde mal im Detail interessieren, wie du die Modifikationen im Einzelnen hinbekommen hast... diese Riesenhüte, sind die aus Papier? Und die Gürtel? Säbelscheiden?

Beeindruckt... brickhead (1. Offizier der Ambush)



Jojo
31.03.2001, 22:38

Re: Lieber Jojo


Als Antwort auf: [B]Re: Lieber Jojo,[/link] von brickhead am 31. März 2001 22:23:18:

Hallo!

>Nana, jetzt wart' mal ab... es hängt wahrscheinlich jetzt jeder vor der Glotze.

Nein. Verbürgterweise hängen zwei nicht vor der Glotze. Mangels Glotze.

>diese Riesenhüte, sind die aus Papier? Und die Gürtel? Säbelscheiden?

Ja, Papier.

Tschüß
Jojo



thorsten.ac
31.03.2001, 23:25

Lieber Jojo,...


Als Antwort auf: [B]Lieber Jojo,[/link] von Thekla am 31. März 2001 22:05:23:

... Du mußt ja ziemlich kleine Finger haben, bei den Micro-Details . Wahnsinn, was Du Dir für Arbeit gemacht hast. Nicht nur die Figuren, die Kleidung, die Bemalung (!), auch die dazugehörigen Texte / Geschichten. Sehr liebevoll aufbereitet. Baust Du jetzt als Kulisse einen Dreimaster? (BTW: Hat eigentlich schon jemand einen Dreimaster gebaut?)

Gruß

T.

PS. An den Bräuten arbeitest Du noch?


Navigation
01.04.2001, 01:11

Re: Lieber Jojo,


Als Antwort auf: [B]Re: Lieber Jojo,[/link] von brickhead am 31. März 2001 22:23:18:

[center][link]http://195.88.140.13/gallery/g60/25.jpg[/link][/center]

>Also Jojo, mich würde mal im Detail interessieren,

Jojo, mir ist beim Bearbeiten der Galerie auch etwas aufgefallen, von dem ich von Dir wissen möchte, was das ist: Im Bild oben zu sehen im Hintergrund das braune Fenster-Türen-Gitter-Gedöns. Was das?

Viele GRüße, René


Oliver
01.04.2001, 01:15

Dear Jojo!


Als Antwort auf: [B]Lieber Jojo,[/link] von Thekla am 31. März 2001 22:05:23:

Ich kann mich nur dem ganzen Lob anschliessen.

SUPER GELUNGEN!!! Sozusagen eine Sammler-edition! Viel Liebe zum Detail. Du hast doch wohl nicht die Figuren dafür angemalt?

Hast Du gerade Semesterferien?

CiaOliver


thorsten.ac
01.04.2001, 12:34

Schade, da hätte ich gerne mehr Bilder von gesehen; sieht eindrucksvoll aus!


Als Antwort auf: [B]Dreimaster (Re: Lieber Jojo,...)[/link] von Navigation am 01. April 2001 01:23:55:

>>(BTW: Hat eigentlich schon jemand einen Dreimaster gebaut?)
>Ja, aber weil das Vieh so groß war, existiert es inzwischen nicht mehr. Das dort oben ist das einzige Bild, was sich noch auf meiner Festplatte befindet. Der Kahn hatte sogar 5 Masten (auf dem Bild leider nicht zu erkennen) mit den Segeln von 10x 6285. Erwähnenswert ist vielleicht noch die Bauweise vom Rumpf: 2 Bugteile nebeneinander, eines mittig davor, dasselbe eine Etage höher nochmal nach vorne versetzt (ist auf dem Bild wohl ganz gut zu sehen).
>Viele Grüße, René



Jojo
01.04.2001, 15:28

Re: Lieber Jojo,


Als Antwort auf: [B]Re: Lieber Jojo,[/link] von Navigation am 01. April 2001 01:11:27:

Hallo!

Im Bild oben zu sehen im Hintergrund das braune Fenster-Türen-Gitter-Gedöns. Was das?

Das ist leider keine braune Tür. Das ist grau, aber leider bei schummriger Beleuchtung mit der VisionCommand abgelichtet. Das ist das:
[link]http://chutspe.bei.t-online.de/grau.jpg[/link]

Viele GRüße, René

Du solltest Dich mal auf iene® Schreibweise einigen: "Viele gRüße" finde ich cooler...

Tschüß
Jojo


Gesamter Thread: