wessi-ossi
31.03.2001, 21:00

Jojo, hast du zuviel Schatzinsel geschaut, oder ......


.... den Roman zu oft gelesen ? Auf jeden Fall haben mich die Bilder drauf gebracht, den guten alten 4-Teiler der Schatzinsel mal wieder raus zu kramen, um diesen mal wieder reinzuziehen. Insbesondere das Bild 33.

Jojo und die Schatzinsel.....

Negativer Aspekt bei der Geschichte - 6 Stunden vor der Glotze ;-(((

Aber was solls - man gönnt sich ja sonst nix .....

Ahoi - 17 Mann auf der .....

VGadaGaFdL
wessi-ossi


Edit

wessi-ossi
31.03.2001, 21:31

... aber 'ne Buddel voll ! ;-)) (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Bring' mir Rum, Darby....... (ohne Text)[/link] von brickhead am 31. März 2001 21:02:32:




Jojo
31.03.2001, 21:57

Re: ich frage mich jedoch


Als Antwort auf: [B]ich frage mich jedoch[/link] von Henriette am 31. März 2001 21:09:58:

Hallo!

>Hast Du, [..], beim letzten Besuch zu Hause die Stoffrestekiste Deiner Mama geplündert ?

Nein. Sie bringt die Bügelwäsche unaufgefordert vorbei.

>Und diese Streifen auf den Hosen und anderswo ? Jugendsünden oder mit CeraClean wieder abreibbar ?

Jugendsünden. Eventuell mit CeraClean wieder abzulösen, aber nee. Das lasse ich mal so, wie's ist. Mir doch egal, wieviele Ärzte, Feuerwehrleute, Jockeys und sonstige Eumel sich minifiguresk unter den Papieren, Stoffen, Borten und Säumen verbergen.

Aber keine Sorge, solcherlei Unfug betreibe ich heutzutage nicht mehr... Jedenfalls selten.

Tschüß
Jojo

>mirgruseltobdieserwildenmännerwirtschaft
>H.



falk
31.03.2001, 22:00

Re: ich frage mich jedoch


Als Antwort auf: [B]Re: ich frage mich jedoch[/link] von Jojo am 31. März 2001 21:57:27:

jetzt kann man ja einzelne fußballer nehmen, oder?


Gesamter Thread: