seeraeuberjenny
30.03.2001, 16:38

Minifigs im Nebel... @René.



Hallo René,

Du weißt, ich schätze Deine Kreativität sehr und ich finde es toll, wie Du Dich um das Forum und Deine ganzen Seiten kümmerst.

Aber ein wenig irritiert es mich schon, daß diese beiden Typen im Nebel immer über mein Briefpapier latschen, egal ob ich schreibe oder lese...

Nimm's mir nicht übel, aber ich liebe weißes Papier zum Schreiben... und auch weiße Bildschirme... ich stamme noch aus der VMS und DOS-Ära!

Altbackene,
Bine


Moderner Mika
30.03.2001, 16:48

Ich finde die nebeligen Minifigs toll!


Als Antwort auf: [B]Minifigs im Nebel... @René.[/link] von seeraeuberjenny am 30. März 2001 16:38:43:

Wie schön, daß man nicht immer einenr Meinung sein muß!

Gruß

Mikabinesmika


Ben
30.03.2001, 17:23

Optimal vernebelt! Das begeistert Win-, Dos-, Mac-, und Unix-ler gleichermaßen! (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Re: Ich finde die nebeligen Minifigs toll![/link] von Navigation am 30. März 2001 17:08:36:




Thekla
30.03.2001, 21:30

Re: Ich finde die nebeligen Minifigs toll!


Als Antwort auf: [B]Re: Ich finde die nebeligen Minifigs toll![/link] von Navigation am 30. März 2001 17:08:36:

Nun sehen sie aus, wie Klecker auf dem Monitor.
Krichich jetzt auch 'nen Kompromiss? Vernebelte Werbung?
Vermutlich nicht:-) :-((

Macht nix

Thekla


seeraeuberjenny
30.03.2001, 21:42

Rene, Du bist ein Schatz. Danke von meinen Augen!!! Bine (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Re: Ich finde die nebeligen Minifigs toll![/link] von Navigation am 30. März 2001 17:08:36:




Navigation
30.03.2001, 23:13

Re: kann man die jetzt noch etwas größer machen?


Als Antwort auf: [B]kann man die jetzt noch etwas größer machen? (ohne Text)[/link] von falk am 30. März 2001 17:51:40:

Hallo Falk,

theoretisch natürlich schon, praktisch gesehen hat die Größe einen speziellen Grund:

Alle Teile des Hintergrundbildes, die auch wirklich Bild sind (in diesem Falle die beiden Figuren) sind 224 Pixel breit. Das gesamte Hintergrundbild hat eine Größe von 800x600. Wer jetzt nachrechnet:

Bei einer Auflösung von 800x600 erscheint das Bild links oben in der Ecke. Bei 1024x768 erscheint das Bild genau links und rechts oben in der Ecke. Alle anderen Bildschirmauflösungen kann man getrost vernachlässigen, werden kaum genutzt (auch wenn sich jetzt bestimmt jemand meldet, der das Gegenteil behauptet :-)

Viele Grüße, René