schwede
30.03.2001, 19:27

Mal ein Kindereigenbau für die Fußballfans unter Euch!


[center][link]http://albums.photopoint.com/j/View?u=1086457&a=8020655&p=45223970[/link][/center]

Hi zusammen,

meine Nichte (11) hat heute in etwas in meinen Legosteinen gewühlt. Was sie innerhalb einer Stunde nur mit Grundsteinen gebaut hat, wollte ich Euch nicht vorenthalten. In diesem Zusammenhang beste Zweitligagrüße an TF und pudie.

Gruß, Thomas


T.F.
30.03.2001, 19:44

Re: Mal ein Kindereigenbau für die Fußballfans unter Euch!


Als Antwort auf: [B]Mal ein Kindereigenbau für die Fußballfans unter Euch![/link] von schwede am 30. März 2001 19:27:23:

>meine Nichte (11) hat heute in etwas in meinen Legosteinen gewühlt.
>Was sie innerhalb einer Stunde nur mit Grundsteinen gebaut hat,
>wollte ich Euch nicht vorenthalten.
Muß schon sagen, super! Das sind noch klassische Legokonstruktionen im Gegensatz zum heutigen Spezialteilschrott. Super gemacht.
Von Dir kann sie das also nicht haben.
Leider wäre schwarzrot eine schönere Farbvariante gewesen...

>In diesem Zusammenhang beste Zweitligagrüße an TF und pudie.
Seit wann glaubst Du, daß der BVB absteigen wird?

SGE-Gruß,
Torsten



pudie
30.03.2001, 19:49

Will ich als Kotzkübel haben


Als Antwort auf: [B]Mal ein Kindereigenbau für die Fußballfans unter Euch![/link] von schwede am 30. März 2001 19:27:23:

Architektonisch hervorragend, aber diese Farbkombination krampft meine Magengegend zu sehr

bayernwirdmeister

Frank


brickie
30.03.2001, 20:05

klasse, aber ich vermisse Rosicky und den Rest der Gang.... ;-)) (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Mal ein Kindereigenbau für die Fußballfans unter Euch![/link] von schwede am 30. März 2001 19:27:23:




Sir von Lego
30.03.2001, 22:12

Re: Mal ein Kindereigenbau für die Fußballfans unter Euch!


Als Antwort auf: [B]Mal ein Kindereigenbau für die Fußballfans unter Euch![/link] von schwede am 30. März 2001 19:27:23:

>Hi zusammen,
>meine Nichte (11) hat heute in etwas in meinen Legosteinen gewühlt. Was sie innerhalb einer Stunde nur mit Grundsteinen gebaut hat, wollte ich Euch nicht vorenthalten. In diesem Zusammenhang beste Zweitligagrüße an TF und pudie.
>Gruß, Thomas

Hi Thomas,

eigentlich ja ganz gut gelungen, wenn da nicht die FALSCHE Farbvariation wäre!!!! BAAYYEERN!!!MÜÜNCHEEN!!

Greetings Hendrik



MF-Eddie
31.03.2001, 08:00

Manche Kinder haben wirklich eine schwere Jugend ! (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Mal ein Kindereigenbau für die Fußballfans unter Euch![/link] von schwede am 30. März 2001 19:27:23:

>Hi zusammen,
>meine Nichte (11) hat heute in etwas in meinen Legosteinen gewühlt. Was sie innerhalb einer Stunde nur mit Grundsteinen gebaut hat, wollte ich Euch nicht vorenthalten. In diesem Zusammenhang beste Zweitligagrüße an TF und pudie.
>Gruß, Thomas