Michael
30.03.2001, 07:53

@René: Gestern war es schöner!!


Hallo René,

ich gebe zu, es ist mehr Arbeit, aber gestern fand ich es schöner, als Du die Galerien auch auf der Seite der neuesten Beiträge hattest!

Gerade in stark frequentierten Foren ist diese Seite meines Erachtens die wichtigste, weil man übersichtlich und schnell alles Neues erfährt! Auf der Startseite übersieht man zu leicht neue Antworten im unteren Bereich, weshalb ich sicher nicht der einzige bin, der das Forum von der Neu-Beitragsseite her durchsucht!

Was aber - sorry! - Murks ist, sind die deutlich zu langen Eingabefelder: Bei 800x600 (eine zumindest für Browserfenster durchaus gängige Größe) muß man horizontal scrollen! Die Eingabefelder solltest Du wieder kürzen. Die echte Länge hat mit der sichtbaren Länge ja nichts zu tun!

Gruß Michael


Edit

Michael
30.03.2001, 08:43

Re: @René: Gestern war es schöner!!


Als Antwort auf: [B]Re: @René: Gestern war es schöner!![/link] von Navigation am 30. März 2001 08:29:27:

Hallo,

Stratos FTP-Verbindung hängt leider... Ich maile Dir den Sreenshot!

Gruß Michael


Gesamter Thread: