Sir von Lego
29.03.2001, 22:25

meine Bilder


Hi,

endlich sind meine Bilder hier zu sehen (vielen Dank an rené an dieser Stelle), und schon habe ich Fehler entdeckt:
die Brücke sitzt nicht in der Mitte auf den Pfeilern. Das liegt daran, dass ich die Pfeiler und die Schienenführung getrennt gebaut und dann zusammengesetzt habe. Ihr möget mir diesen Anfängerfehler verzeihen.
Wenn ihr Muße habt, könnt ihr euch sie ja mal angucken und mir Verbesserungsvorschläge gebn, so dass ich bis Mülheim neue Fotos habe.

Greetings SvL


friccius
30.03.2001, 08:09

Re: meine Bilder


Als Antwort auf: [B]meine Bilder[/link] von Sir von Lego am 29. März 2001 22:25:52:

Hi Hendrik,

das schaut doch schon ganz gut aus. Weiter so!

Gruß Andreas


Zweistein
30.03.2001, 10:07

Mir fehlen die Worte...


Als Antwort auf: [B]meine Bilder[/link] von Sir von Lego am 29. März 2001 22:25:52:

Hi auch,

auch wenn ich - mglw. nicht soo deutlich - die Meinung
vertreten habe, dass Gittersteine zu diesem Zweck verwandt
eher Verschwendung darstellen, kann ich zu der Brücke
(und der genialen Idee mit dem Wasserfall) nur sagen:

Rattencool!

(Ups, sorry für die sprachliche Entgleisung :-)

Anyway, mir gefällt's, die Idee mit dem Wasserfall
klau ich denn auch ganz dreist (hatte was ähnliches
vor, aber mir fehlte die nötige Inspiration).

Was die Höhe der Brücke angeht: Da kann so schnell wohl
keiner drüber... jetzt bin ich extrem gespannt, wie Du
die An- und Abfahrtsrampen realisierst...

Weiter so!

Jerry




Gesamter Thread: