Legoonkel
28.03.2001, 19:59

Lego-Ferrari


Hallo,

vor ein paar Jahren war von Lego mal ein roter Ferrari im Sortiment.
was darf der jetzt wert sein, bzw. wieviel dürfte man dafür jetzt ausgeben?
ich glaube er hatte die nr 2556 oder so ähnlich.

servus

L.O.






Jojo®
28.03.2001, 20:06

Re: Lego-Ferrari


Als Antwort auf: [B]Lego-Ferrari[/link] von Legoonkel am 28. März 2001 19:59:36:

Hallo!

Die Nummer ist korrekt: 2556.
Gab's neulich für 50,-DM bei einer Firma in Solingen im Ramschverkauf. Ansonsten werden 80,-DM dafür verlangt (eBay).

Tschüß
Jojo


Michael
28.03.2001, 20:10

50 DM


Als Antwort auf: [B]Lego-Ferrari[/link] von Legoonkel am 28. März 2001 19:59:36:

Hallo,

der ist nämlich in riesigen Stückzahlen monatelang zu diesem Preis ausverkauft worden (bis vor ein paar Wochen)!
Ich habe - nicht für mich, sondern für andere hier aus dem Forum! - selber wenn ich mich recht entsinne insgesamt 15 Stück für jeweils knapp 50 DM gekauft. Und viele andere haben noch mehr gekauft.
Mehr als die 50 DM kannst Du aber auch bekommen: Von denen, die den Ausverkauf verpaßt oder ihn nicht mitbekommen haben!

Gruß Michael


Gesamter Thread: