Ruedi
26.03.2001, 21:35

Space-Bodenplatte


Kann mir jemand die Artikel-Nummer der Space-Grundplatte mit dem Kraterberg nennen, die 1979 erschienen ist und die es heute (so wie ich das aus dem Katalog 2001 entnehme) heute nicht mehr gibt. Ich suche weder eine noch biete ich eine an. Ich brauche nur die Nummer für eine Comic-Geschichte. Ich bin kein Lego-Profi (war mal einer) und habe seit etwa 15 Jahren keine Ahnung mehr. Ich stiess auf diese Seite und bin entzückt, wieviele Fans dieses beste Spielzeug aller Zeiten auch im besten Mannesalter noch begeistert.

Ich hatte mal alle Kataloge der 70iger bis ca. 1985 und mag mich noch an die Space-Revolution 1979 erinnern. Damals kam ja auch das neue Legoland und für mich war es zuerst gewöhnungsbedürftig, Häuser, die hinten offen sind, ernstzunehmen...

Vielen Dank und Grüsse
Ruedi


Edit

Navigation
27.03.2001, 07:08

Re: Space-Bodenplatte


Als Antwort auf: [B]Re: Space-Bodenplatte[/link] von seeraeuberjenny am 27. März 2001 01:59:02:

>Hallo Ruedi,
>>Ich stiess auf diese Seite und bin entzückt, wieviele Fans dieses beste >Spielzeug aller Zeiten auch im besten Mannesalter noch begeistert.
>Chanscht Du Dir vorschdelle, daß auch Wibslüt im beschte Alter...
>Ach, vergiß es einfach.
>Quotenfrauens,
>Bine

Stimmt Bine, es muß heißen: Fans und Faninnen im besten Mannesalter.
Oder wie heißt das eigentlich?

"im besten Mannesalter" bei Männern muß bei Frauen dann wohl "auf dem Gipfel der Wechseljahre" sein... Oder doch lieber "in der Blüte ihres Lebens", um die Situation wieder zu entschärfen.

Viele Grüße, René



Gesamter Thread: