Painkiller23233
12.07.2012, 16:21

Wo bekomme ich einen boba fett aus dem Set von cloud City he

Bin jetzt seit einiger zeit auf der suche nach einem boba fett aus dem Lego Set 10123.
Hat da jemand eine Idee. Bei eBay Deutschland/Österreich gibt es da nichts gescheites....


Besten dank für Hinweise oder gar Angebote.


Lg. Dennis



future23
12.07.2012, 16:26

Als Antwort auf den Beitrag von Painkiller23233

Re: Wo bekomme ich einen boba fett aus dem Set von cloud Cit

Hier zum Beispiel.[link]http://www.bricklink.com/catalogPG.asp?M=sw107[/link]

Gruß Marcel



Kirk
12.07.2012, 19:37

Als Antwort auf den Beitrag von future23

+1Re: Wo bekomme ich einen boba fett aus dem Set von cloud Cit

Ist BL immer noch kaputt? Da ist irgendwie das Komma um 2 Stellen verrutscht!? Zwei Euro schreibt man doch ohne Nullen hintendran, oder?

meint

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Ben® gefällt das


FlyingScotsman
12.07.2012, 20:00
@Kirk

Re: Wo bekomme ich einen boba fett aus dem Set von cloud Cit

Ist BL immer noch kaputt? Da ist irgendwie das Komma um 2 Stellen verrutscht!? Zwei Euro schreibt man doch ohne Nullen hintendran, oder?

meint

Thomas




Hi schön wers mein Bruder hatte das Set und wir haben immer die Preise beobachtet und da sind die Figuren sehr Teuer weggegangen

Schöne Grüß


http://www.1000steine.de/...try=1&id=10897#id10897


UglyPriest
12.07.2012, 20:05

Als Antwort auf den Beitrag von Painkiller23233

Re: Wo bekomme ich einen boba fett aus dem Set von cloud Cit

Irgendwie sind die Preise schon ein wenig abartig, zumindest meine Meinung. Da verzichte ich lieber und kaufe mit 10 Battlepacks oder andere schöne Steinchen.

Ugly


Wenn wir die Hand fest zusammenpressen, besitzen wir nichts, wenn wir sie weit öffnen, gehört uns die ganze Welt. Li Mu Bai


abhf
14.07.2012, 10:06

Als Antwort auf den Beitrag von Painkiller23233

Editiert von
abhf
14.07.2012, 10:08

Re: Wo bekomme ich einen boba fett aus dem Set von cloud Cit

oder hier:

[link]http://www.bricklink.com/search.asp?itemID=110139&colorID=0[/link]

Naja, nicht cloud city, aber billiger!


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772