Capriheld
12.07.2012, 16:01

+1IKEA und Lego

Hallo Zusammen,

mein Lego-Keller war am immer mehr vollgestellt, an die Ikea-Trofast-Boxen kam man fast nicht mehr ran, alles war vollgemüllt. Das durfte so nicht bleiben:

[image]

und

[image]



Ich habe mich dann am Samstags in die wilde Schlacht bei Ikea gestürzt und mit für meine Boxen die passenden Möbel besorgt:

[image]



Dann gings gestern abend um 19.00 Uhr ans Ausräumen und Zusammenschrauben. Um 0.15 Uhr konnte Vollzug gemeldet werden.

Hier jetzt das Ergebnis:

[image]



[image]



[image]



[image]




Vorteil ist, dass man die Boxen jetzt endlich einzeln herausziehen kann und sie nicht mehr aus dem Stapel rauskramen muss.

Entdecke die Möglichkeiten: http://www.ikea.com/de/de...log/products/80153800/

Gruß Mathias



gefällt das


Gesamter Thread: