HoMa
26.03.2001, 09:16

Den Amis geht jetzt schon die Düse (1.April 2001)


Unter diesen Voraussetzungen wird es wohl schwer noch irgendjemanden so richtig zu überraschen, oder?

Wer des Englischen mächtig ist, kann ja selber lesen, und lesen!

1000grüße
Holger


Samweis
26.03.2001, 11:18

nett: Ben als "Bad Boy of Braunschweig" (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Den Amis geht jetzt schon die Düse (1.April 2001)[/link] von HoMa am 26. März 2001 09:16:49:




brickhead
26.03.2001, 14:30

Humor ist etwas.....


Als Antwort auf: [B]Den Amis geht jetzt schon die Düse (1.April 2001)[/link] von HoMa am 26. März 2001 09:16:49:

>Unter diesen Voraussetzungen wird es wohl schwer noch irgendjemanden so richtig zu überraschen, oder?
>Wer des Englischen mächtig ist, kann ja selber lesen, und
..was nicht jeder sein eigen nennt. Es ist schon interessant, daß bei den Amis immer "I am joking" dabeistehen muss, damit sie's witzig finden.....

HoHoHoChiMin





Winnie the Pooh
26.03.2001, 14:39

Re: Humor ist etwas.....


Als Antwort auf: [B]Humor ist etwas.....[/link] von brickhead am 26. März 2001 14:30:38:

>..was nicht jeder sein eigen nennt.
Und Ausländer sowieso nicht. Oder war's andersrum?
Es ist schon interessant, daß bei den Amis immer "I am joking" dabeistehen muss, damit sie's witzig finden.....
>HoHoHoChiMin
PuPuPuderBär




Sascha
26.03.2001, 15:08

Re: Humor ist etwas.....


Als Antwort auf: [B]Re: Humor ist etwas.....[/link] von friccius am 26. März 2001 14:57:13:

>Hi Winnie the Pooh!
>Machst Du auch Pooooh, wenn man Dich auf dem Bauch drückt?
Jø nach døm
>>>..was nicht jeder sein eigen nennt.
>>Und Ausländer sowieso nicht. Oder war's andersrum?
>Ich nenne keinen Ausländer mein eigen. Das wär ja dann Sklaverei. Oder gibt´s das jetzt schon als Sonderset von Lego? So analog der "polnischen Gebäudesets" eine freischaffenden Möchtegern-Künstlers?
Es gibt bei Lego. Duplo. Ole Brumm Eimer. Winnie the Pooh Buckets. Bei Euch nicht?
>> Es ist schon interessant, daß bei den Amis immer "I am joking" dabeistehen muss, damit sie's witzig finden.....
>Sonst verstehen sie´s nicht. sind halt etwas einfach vom Gemüt und nicht so komplex wie wir Europäer, ob Mensch oder Bär.
Ach? Was ist kompleks?
>>>HoHoHoChiMin
>>PuPuPuderBär
>Kam Pooh nicht aus dem anglikanischen Raum.
Ja. Alan Alexander Milne, 1882-1956 scot.
Oder doch aus China? Ißt der auch Peking-Ente.
Seehund!
>Gruß Andreas

SY

M.



Heiner
26.03.2001, 21:28

Also, TRAIN HOAX, STAY SHARP !!! hahahahaha


Als Antwort auf: [B]Den Amis geht jetzt schon die Düse (1.April 2001)[/link] von HoMa am 26. März 2001 09:16:49:

Die spinnen, die A....


Gesamter Thread: