Jan.K
25.03.2001, 21:38

@René: Forumssuche in aktuelleren Beiträgen ?


Wenn man in die Suchmaske mal den Namen unseres Lieblingsspielzeugs eintippt, kommen über 3000 Beiträge raus, kein Wunder. Der neueste ist aber vom 11.3., also zwei Wochen alt. Muß der Einzugsbereich der Suche manuell aktualisiert werden ?

Jan



Navigation
26.03.2001, 01:32

Re: @René: Forumssuche in aktuelleren Beiträgen ?


Als Antwort auf: [B]@René: Forumssuche in aktuelleren Beiträgen ?[/link] von Jan.K am 25. März 2001 21:38:26:

Hallo Jan,

jetzt wo Du's sagst...
Ich nehme an, daß parsimony die Foren nur in bestimmten Zeitintervallen indexiert. Aber gut ist ja schonmal, daß überhaupt eine Suche-Funktion existiert, die gibt's nämlich nur für bezahlte Foren, damit hat sich die Investition doch schonmal gelohnt.

Viele GRüße, René


Gesamter Thread: