JaSto
23.03.2001, 12:16

Hat jemand ebay-Erfahrung mit dem ebay-User...


... "siesco" oder ehemals "bigju1"?
Ich sammle gerade schlechte Erfahrungen mit ihm.
Werde wohl das erstemal die ebay-Versicherung in Anspruch nehmen
müssen. Kann da jemand etwas zu sagen? Zahlen die immer? Muss
man beim Ausfüllen des Formulars auf bestimmte Sachen achten?

Danke für Hilfe

Jan


Edit

JaSto
23.03.2001, 14:23

Re: Hat jemand ebay-Erfahrung mit dem ebay-User...


Als Antwort auf: [B]Re: Hat jemand ebay-Erfahrung mit dem ebay-User...[/link] von Jan.K am 23. März 2001 13:20:03:

Hallo Jan,
in diesem Falle geht es ja darum, dass der Zustand des Artikels (oder eben des Legos) nicht der Artikelbeschreibung entspricht. In der Beschreibung steht "alles in sehr gutem Zustand". Du kannst die Teile aber mit allen negativen Beschreibungen schmücken, die Dir jemals eingefallen sind. Über nur verdreckt, wäre ich in diesem Falle noch glücklich gewesen.
Schickt man das ganze Zeug letztendlich an die Versicherung?
Musstest Du schon mal soweit gehen?

Gruss
Jan

>Hallo Jan,
>mit dem Burschen hatte ich noch nix zu tun, er verkauft ja auch selten LEGO.
>In Deinem Fall sollte die Versicherung hilfreich sein, leider bekommst Du maximal 350 DM. Du mußt vorher zwei Fristen à 7 Tagen gesetzt haben, damit die Versicherung greift, Details siehe Link.
>Ich hoffe, Du hast Erfolg.
>Jan
>>... "siesco" oder ehemals "bigju1"?
>>Ich sammle gerade schlechte Erfahrungen mit ihm.
>>Werde wohl das erstemal die ebay-Versicherung in Anspruch nehmen
>>müssen. Kann da jemand etwas zu sagen? Zahlen die immer? Muss
>>man beim Ausfüllen des Formulars auf bestimmte Sachen achten?
>>Danke für Hilfe
>>Jan