HoMa
22.03.2001, 16:06

Konkurrenz für Ben! Eher eine sinnvolle Ergänzung...


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/guigui/Factory/rightdoor.jpg[/link][/center]

...für seinen Lokschuppen! Das Fabrikgebäude mit allerlei Drum-Herum hab ich gerade bei brickshelf entdeckt!

Spitze: Details überall: Kanaldeckel, Handlauf an der Treppe, Müllcontainer, die Türen am Truck, der arme Kerl, der den Truck beladen muß, die Straßenlaternen,...

Wenn nur das Innere auch so liebevoll gestaltet wäre??

Die Idee mit den verkehrtrum eingebauten Fenstern ist auch nicht schlecht!

Gefällt mir richtig gut!

1000grüße
Holger

Alle Fabrik-Bilder!


super! Danke für den Hinweis, tolle Details: zugemauerte Fenster, ...
22.03.2001, 16:09

Re: Konkurrenz für Ben! Eher eine sinnvolle Ergänzung...


Als Antwort auf: [B]Konkurrenz für Ben! Eher eine sinnvolle Ergänzung...[/link] von HoMa am 22. März 2001 16:06:00:

>...für seinen Lokschuppen! Das Fabrikgebäude mit allerlei Drum-Herum hab ich gerade bei brickshelf entdeckt!
>Spitze: Details überall: Kanaldeckel, Handlauf an der Treppe, Müllcontainer, die Türen am Truck, der arme Kerl, der den Truck beladen muß, die Straßenlaternen,...
>Wenn nur das Innere auch so liebevoll gestaltet wäre??
>Die Idee mit den verkehrtrum eingebauten Fenstern ist auch nicht schlecht!
>Gefällt mir richtig gut!
>1000grüße
>Holger



Jojo
22.03.2001, 16:34

Re: Konkurrenz für Ben! Eher eine sinnvolle Ergänzung...


Als Antwort auf: [B]Konkurrenz für Ben! Eher eine sinnvolle Ergänzung...[/link] von HoMa am 22. März 2001 16:06:00:

Hallo!

Sehr hübsch, aber apropos BrickShelf: Dauert es bei Euch eigentlich auch so lange, bis bei BrickShelf die Bilder geladen sind?

Tschüß
Jojo



wessi-ossi
22.03.2001, 18:08

Katastrophale Zugriffszeiten - auch mit ISDN ;-(((((( (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Re: Konkurrenz für Ben! Eher eine sinnvolle Ergänzung...[/link] von Jojo am 22. März 2001 16:34:53:




WR
22.03.2001, 18:14

Datentransferrate


Als Antwort auf: [B]Re: Konkurrenz für Ben! Eher eine sinnvolle Ergänzung...[/link] von Jojo am 22. März 2001 16:34:53:

Das mit den Downloadzeiten scheint mir eher ein Problem der Verbindung zwischen Europa und der neuen Welt zu sein, es hakt, hängt und setzt schon den ganzen Tag über aus -bei 10MBit/s. Zwischendurch geht es aber auch mal.

Wolfgang




T.F.
22.03.2001, 18:35

Ja. (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Re: Konkurrenz für Ben! Eher eine sinnvolle Ergänzung...[/link] von Jojo am 22. März 2001 16:34:53:




Zweistein
23.03.2001, 09:51

Schwer beeindruckt...


Als Antwort auf: [B]Konkurrenz für Ben! Eher eine sinnvolle Ergänzung...[/link] von HoMa am 22. März 2001 16:06:00:

Ich bin hin und weg.

Da sach noch einer, LEGO sei nicht Fantasiefördernd...

Jerry



Gesamter Thread: