Carlegler
16.03.2001, 09:16

Brauner Lampenstein


[center][link]http://www.rene-hoffmeister.de/1000steine/teilereferenz/4070.gif[/link][/center]

Hallo zusammen,

wer hat die 6098 Königsburg und kann mir sagen auf welcher Seite bzw. in welchem Bauschritt die braunen Lampensteine verbaut werden. oder besser wenn kann mir die betreffende Seite mailen? In dieser Burg, habe ich jetzt gesehen, sind nämlich vier Stück drin. Ich brauche noch sechs dieser Steine für meine braune Lok. Ich möchte versuchen über Lego an die Steine zu kommen. Geht aber nur wenn man die Seite bzw. den Bauschritt angeben kann. (Ist wahrscheinlich so eine Art Besitzercheck?!?) Wäre toll wenn Ihr mir helfen könntet.

Gruß Wolfgang

Meine Seiten... schon 222 Zähler!!! :-)


Paul
16.03.2001, 10:55

Re: Brauner Lampenstein


Als Antwort auf: [B]Brauner Lampenstein[/link] von Carlegler am 16. März 2001 09:16:39:

Hallo Wolfgang
Ich kann dir leider nicht helfen mit die braune teile, aber die 4 schwarze flugzeugfenster habe ich für dich, aber ohne einsatz, bin heute abend normleweise in Leonberg jemanden besuchen, ich könnte die Tile mitnehmen und wenn Du willst von mir holen, Du kannst mich anrufen in Geschäft von 15 bis 18 Uhr. 07144-260261.
Grüße
Paul



wessi-ossi
16.03.2001, 12:22

Re: Brauner Lampenstein


Als Antwort auf: [B]Brauner Lampenstein[/link] von Carlegler am 16. März 2001 09:16:39:

Hallo Wolfgang,

ich kann dir die Bauanleitung ausleihen, wenn du willst. Da ich heute auch noch bei Paul vorbeifahre, könnte das alles nahtlos funktionieren.

Ich habe eben nachgesehen - die Lampensteine werden an zwei Aufbauten verwendet.

Ich versuche aber noch, die Seiten einzuscannen - mnöglicherweise klappt es auch so.

Viele Grüße
wessi-ossi


wessi-ossi
16.03.2001, 13:13

Re: Brauner Lampenstein


Als Antwort auf: [B]Brauner Lampenstein[/link] von Carlegler am 16. März 2001 09:16:39:

Hallo Wolfgang,

reichen dir die Seiten oder brauchst du die gesamte Anleitung ? Falls ja, dann bitte kurzfristig Bescheid geben, da ich gegen 14.00 Uhr abfahren werde.

Ich hoffe, dass das Mail nicht zu lange zum Laden gebraucht hat .....

VGadaGaFdL
wessi-ossi


Carlegler
16.03.2001, 17:08

@Paul bist angemailt.. (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Re: Brauner Lampenstein[/link] von Paul am 16. März 2001 10:55:13:




Gesamter Thread: