Ärmel
15.03.2001, 15:06

Treffen der Generationen (Bild!)


[center][link]http://www.matthiaslausch.de/Treffen.JPG[/link][/center]




--- ohne Worte ---- :-)


Edit

1 vorhergehender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Weitläufiger Bär
15.03.2001, 16:46

Treffen der Generationen plus Eisenbahninfoi.


Als Antwort auf: [B]Re: Treffen der Generationen (OT)[/link] von Jojo am 15. März 2001 15:09:59:

>Hallo!
>HANSA-PILS???
>Gibbes in DO.

Quatsch. In Bergen. Hansestadt Bergen an norgewischer Vestkyste.
Manchmal muß man über den heimischen Bierdeckelrand hinaustrinken...:-)
Hier ist Reklameferboht pfyr sowas, daher das handgemalte Schild.

Jedenfalls ist das Geheimnis der trüdelüttigen kosmonautischen Kreiselkompäßers ja nun gelÿftet.

Lieber Jojo!

Dich verlangt es doch ab u an mal nach eisenbahnerischem Know-Hau:

38 Räder, auf 6 Sektionen verteilt, davon 4 mit drehbarer Aufhängung, 4,88 m lichte Höhe, 40,5 m weite Länge, 7tausen equestrische Kräfte, 79 493 Liter Wasser u 28 Tonnen Kohlenvermögen des fassenden Tenders.

Da Du ja hier ALLE Beiträge auswändig lernst:

Was war's?

Pst! Nicht vorsagen!

Skål!

Mich*a




Mich*a
15.03.2001, 16:57

Re: Treffen der Generationen plus Eisenbahninfoi.


Als Antwort auf: [B]Re: Treffen der Generationen plus Eisenbahninfoi.[/link] von Jojo am 15. März 2001 16:54:43:


>>Da Du ja hier ALLE Beiträge auswändig lernst
>Nicht alle. Nur meine eigenen.

Wie lange musz ich nun geleidigt sein?

Mukscher

Eisbär



Bear Heart
15.03.2001, 17:26

Jojo und Mich'a chatten hier nur so Rum (Achtung! Hohe %!)


Als Antwort auf: [B]Re: Treffen der Generationen plus Eisenbahninfoi.[/link] von Jojo am 15. März 2001 17:07:02:

>Lieber Mich*a!
>>Wie lange musz ich nun geleidigt sein?
>Deine Beiträge auswendig zu lernen, würde eine logistische Meisterleistung des Gehirns erfodern.

Foder ist origiohllegoländisch für: (Vieh/Studenten/Mantel)Futter.
Ob's da ein: erfoder auch gibt, entzieht sich meinem Sprachschatz.

Wenn es auf die semesterferienbedingte Schonung des Gehirns ankömmt, empfehle ich: learn it by heart!
(Un)erwünschter Nebeneffekt: Stærkung des Ellipsenlaufs.

Ich weiß nämlich auch gar nicht, wo ich da (im Gehirn) die ganzen ALT 232 etc. Zeichen suchen soll...


Darfstu mit: Th umschreiben.
Oder mit aa, oe, ae, je nach Bedarf.
Wozu ham wa neulichst im Chat ALTxy geybt?
>Zuviel Rindfleisch gegessen im Leben,
Ich hætte ja, *-bedingt, eher auf: Sus scrofa getippt....

Mir schmeckem bekanntlich Pennipedia besser.

Eisbærigst

M.

Was soll das * immer?




Asteriks
15.03.2001, 17:42

Re: Oh yoh, das gibt wieder böses Blut...


Als Antwort auf: [B]Oh yoh, das gibt wieder böses Blut...[/link] von Jojo am 15. März 2001 17:31:30:

>Wo es doch ekstra für solcherlei Gespræche den TextChat gibt...
>Revoluzzer!
>Jojo

Du kannst ja die ALT-taxen!

ich meinte: Tazen!

nein: Tasten!


Der Tastsinn als essentielle Kompetenz des haptischen Lego-Konstrukteurs:

Eine einleitende Bemerkung in zwei Bänden.

"Micha! Wenn von Sinn die Rede ist...."

Sinn UND Form!

Hamwa hier nicht, aber in einer Bibliothek Ihres Vertrauens sollte sie vorrätig sein.



7 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: