Kimschi
13.03.2001, 22:36

Wo ist Josh66


hallo,

ich habe auf eine Angebot von Josh66 im Biete Forum geantwortet und ihm auch persönlich eine Mail geschickt. Leider hat er nicht geantwortet. Kann mir da jemand weiterhelfen, ob er z.B. im Urlaub ist?

Ich möchte aber nur Infos, wenn das unbedenklich ist, will ja keinem nachspionieren.

Gruß Harald


5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

literaB¨
14.03.2001, 13:40

Re: Wer ist was dauer?


Als Antwort auf: [B]Re: Wer ist was dauer?[/link] von Thekla am 14. März 2001 13:36:19:

>
>>Wir warten.
>
>Worauf?



literaBär
14.03.2001, 13:44

Re: Wer ist was dauer?


Als Antwort auf: [B]Re: Wer ist was dauer?[/link] von Thekla am 14. März 2001 13:36:19:

>
>>Wir warten.
>
>Worauf?

ABSer Thekla! Ich bitte Dich!

Auf Godot natürlich.

"Nu tu nich so gebüldet."

Hab's auch nich gelesen. Scheint n Kochbuch zu sein, mit so Estragon und so.

Kommt ins Regal ganz hinten: Vorne an L, hinten O.

Ach? DU hast Kochbücher inner Kyche?

Bis auf Godot, vermutlich.

Oder doch: Jojo?

Herr Koehler, aufstehen, Asterix is da!

Eisbärigst

mich.a


Harrter Bär
14.03.2001, 14:46

Re: Wer ist was dauer?


Als Antwort auf: [B]Re: Wer ist was dauer?[/link] von Jojo am 14. März 2001 14:03:32:

>Ich wollte auch sagen: Wenn Du nicht unter Vorschützung akuter Müdigkeit bereits VOR Mitternacht den OnChat verlassen hättest... Fadenscheinige Begründung.
Ja, tat mir auch leid, Dich so alleine im Wald und auf den grauen Bergen zu sehen. Aber mit Büroschlaf ist nicht.
>...oder wenigstens noch in den TextChat gekommen wärst, wo T(h)orstens mit und ohne "h" Deiner harrten...
Schade, wohl wahr. Waren es Þorsteinn-willige T(h)orstens oder solche, die ihrer altnordischen Namensherkunft skeptisch gegenüberstehen?
Hastu Grüße bestellt?

Wier is denn nu Obelix mit den doppelten Weibsen zu Rande gekommen?

"Aber auf die tazen!"

Na, die sind schon so lange tot, das gallische Dorf hat 1975 ja doch gar nicht so richtig mitgekriegt...



>Schuhu!
>Nachteulens,
>Jojo

Wieso? Nu is doch iltapäivää?

Bzw Feyerahmt balt.

M.



ûbersetzbär
14.03.2001, 14:49

Re: Wer ist was dauer?


Als Antwort auf: [B]Re: Wer ist was dauer?[/link] von Jojo am 14. März 2001 14:13:31:

>Oh, der Paketbote hat mich heute dankenswerterweise aus dem Schlaf gerissen.

Und? hat's gekløtert?
>>Vladimir: Well? Shall we go?
>Estragon: Yes, let's go.
>They do not move.
Der gute Sam hat's nicht noch mal, sondern gleichzeitig dreisprachig..wieso hast Du nur die engl. Ausgabe?

>Nee, das steht nicht im neuen *

Nee, daraus wolltest Du ja auch nicht zitieren.

Mich*a



Biblio Bär
14.03.2001, 15:15

Re: Wer ist was dauer?


Als Antwort auf: [B]Re: Wer ist was dauer?[/link] von Jojo am 14. März 2001 14:56:14:

>>Wenn ich Päckchen bekomme, kløtert das immer.

Bis auf gefütterte Rentierpost.
Und außerdem wollte ich mit dem Englischen ja nur etwas gebildet tun.

Und wozu hat man Dich aufn altsprachlichen Zweig geschickt?

Konnte der denn Deutsch?

Nicht nur Deutsch.

>>Nee, daraus wolltest Du ja auch nicht zitieren.
>Es könnte aber sein, daß ich es doch tue. Ich hab da schon 'ne Stelle entdeckt.. Mal sehen.

Erwarte bitte vom illiteraten Eisbären keine Wiedererkennensgrunzer.
Ob's das auch bald auf norsk gibt?

Heute ist die reitende Prinzessin hier. Førchtørløch, alles mit Phlaggen pfoll.
Na, hab' ne Sonnenbrille dabei.

"Eisbär mit Sonnenbrille?"

Was tut man nich alles, um den Anblick falsch gemusterten Stoffes zu fermeiden?

Die Farben gehen ja, aber in Streifen mit blau oben wär mir lieber.

"Wo de Meereswellen trecken an den Strand..."

Na denn.

Mich*a
>Tschüß
>Jojo



Josh1966
14.03.2001, 21:39

Bin leider nicht immer online...


Als Antwort auf: [B]Hat sich bei mir gemeldet-Danke für die Antworten (ohne Text)[/link] von Kimschi am 14. März 2001 08:51:40:

...so wie manche hier, die 48 St. am Tag Zeit haben (heimliche Bewunderung hierfür). Gehöre leider zur arbeitenden Bevölkerung.

Grüße an alle AFOLs und besonders an die Lego-Bahner.
Andreas (Josh1966)


Gesamter Thread: