RalphL
13.03.2001, 22:08

Böses Wort im Posting???


Wie muss ich diese Meldung verstehen:

FEHLER: Wortsperre
Dein Posting verstösst gegen die Wortsperre.
Folgendes Wort darf in diesem Forum nicht erscheinen:
"o n l i n e h o m e . de"

Ist etwas gedehnt, da es sonst nicht weitergeht. In meiner eMail ist nun aber das 'böse?' Wort enthalten.

Cu Ralph L.


Edit

RalphL
14.03.2001, 06:15

Re: Böses Wort im Posting???


Als Antwort auf: [B]Re: Böses Wort im Posting???[/link] von Navigation am 13. März 2001 23:11:59:

>>FEHLER: Wortsperre
>>Dein Posting verstösst gegen die Wortsperre.
>>Folgendes Wort darf in diesem Forum nicht erscheinen:
>>"o n l i n e h o m e . de"
>>Ist etwas gedehnt, da es sonst nicht weitergeht. In meiner eMail ist nun aber das 'böse?' Wort enthalten.
>>Cu Ralph L.
>Die verhassten parsimony-Vollsperren. Die sperren ab und zu ganze Online-Services, ich kann da nichts machen, tut mir wirklich leid.
>Viele Grüße, René

Na ja, macht nix. Habe ja noch zur Not eine allgemeine eMail-Adresse bei GMX.

Cu


Gesamter Thread: