Yann
13.03.2001, 17:44

Wer braucht 2126 ovp für 69,95 ?


Beim Spazierenfahren mit meiner Tochter bin ich bei einem kleinen Spielwarenhändler eingekehrt, der noch 4 Stück originalverpackte Eisenbahnwaggons 2126 für 69,95 anbietet. Wenn jemand interessiert ist, dann bitte per Mail bei mir melden: yann.fuerst@gmx.net. Die Reihenfolge der Eingänge entscheidet (!). (Ich starte keine Auktion bei mehreren Anfragen...)
Auch noch da sind zwei Schienenräumwaggons für 19 DM, eine Containerverladestation für 69 DM und eine Zugwaschanlage für 69 DM. Da ich mich mit Preisen für die Eisenbahn überhaupt nicht auskenne, weiß ich nicht, ob das Schnäppchen sind. Mangels Setnummer (die Dinger stehen im Schaufenster und die Preise sind direkt über den Setnummern plaziert) konnte ich auch nicht auf 1000steine oder ebay mal nach Sammlerpreisen schauen.
Grüße
Yann


Edit

5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

2 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: