Jan.K
11.03.2001, 17:03

OT: geocities-Probleme


wie man an Pauls Rätselbeitrag erkennen kann, macht yahoo/geocities mittlereile auch Probleme bei direkten Links auf dort abgelegte Bilder. Ist irgendjemandem dazu was offizielles bekannt ? Mir ist es nämlich schon vor einigen Wochen aufgefallen, habe aber keine Ankündigung dafür gelesen.

fürhinweisedankbarer,

Jan


Zweistein
12.03.2001, 10:56

Get a real provider...


Als Antwort auf: [B]OT: geocities-Probleme[/link] von Jan.K am 11. März 2001 17:03:51:

SCNR, aber Geosnitties ist einer von vielen, die direkte Bildlinks spätestens
seit der Beliebtheit von eBay unterbinden.

Die einzige Möglichkeit ist, auf einen Nicht-Freespace-Provider umzusteigen.
Ich weiss, dass das Geld kostet, aber man macht ja schliesslich auch eine
Summe desselben durch erfolgreiche (bebilderte) Auktionen.

Ist natürlich alles Geschmackssache, aber soviel, wie ich das Netz brauche,
ist ein _richtiger_ Account mit dem i.d.R. "beigelegten" Webspace schon
fast ein Muss. Ausserdem fallen die 15 Mark/Monat im Verhältnis zu
LEGO- und anderen Hobbyausgaben kaum ins Gewicht.

Naja, meine .02 Euro

Jerry



Jan.K
12.03.2001, 15:17

bei Auktionen klappt es ja noch, das ist ja der Witz ! (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Get a real provider...[/link] von Zweistein am 12. März 2001 10:56:37:




Gesamter Thread: