Sir von Lego
12.03.2001, 14:09

Bild der Woche


Hallo Kevin,

ein ganz dickes Lob an dich und dein Fort. Sieht spitzenmäßig aus.
Schöne Abwechslungen, und obwohl ich kein Ritterexperte oder Anhänger bin, bin ich begeistert.
Also kurz und knapp, gut gelungen.
Wie lange hast du dran gebaut??

Greetings SvL


Jojo
12.03.2001, 14:35

Re: Bild der Woche


Als Antwort auf: [B]Bild der Woche[/link] von Sir von Lego am 12. März 2001 14:09:40:

Hallo!

Jawollja, Andrastavia ist gelungen! War auch nicht zu unrecht CLSOTW.

So eine Geschichte in der Art zu bauen, schwebt mir ja auch vor. Allerdings werde ich dazu eine vernünftige Digicam brauchen, bevor ich anfange. Denn meine Steinvorräte reichen (noch) nicht, um alle benötigten Schauplätze gleichzeitig aufgebaut zu haben.

>obwohl ich kein Ritterexperte oder Anhänger bin, bin ich begeistert.

Oh, man muß ja kein Experte sein, um ein LEGO-Bauwerk schön zu fnden. Ich habe ja von Dampfloks und so weiter auch keinen Schimmer. Trotzdem gefallen mir die meisten der hier vorgestellten Loks. Gelungen ist doch ein Eigenbau, der einem auch gefällt, obwohl man gerade keine Ahnung vom Hintergrund hat.

Tschüß
Jojo



Ritterlockenbär
12.03.2001, 16:16

Re: Bild der Woche


Als Antwort auf: [B]Re: Bild der Woche[/link] von Jojo am 12. März 2001 14:35:20:

obwohl man gerade keine Ahnung vom Hintergrund hat.


Wenn man wenigstens nur vom Hintergrund keine Ahnung...ich weiß gar nicht, was Du gegen Hintergründe hast ("Gar nix."). Ich finde die immer wieder inspirativ..ierend. In besagtem Falle fallen mir die fielen ungefällten Bäume auf. Ob da Fleisch oben drauf versteckt ist? Ob Eisbär da raufklettern kann?
Was sagst Du? Zu ritterlichen Zeiten gab's noch keine Eisbären im Legoland?
Aber lockige Loks?

Hintergründiger

Lockenbär




Gesamter Thread: