Tarndt
11.03.2001, 16:56

Verbesserungstips für 1000steine.de


René, ich weiß, dass Du viel zu tun hast, aber hier trotzdem ein paar Verbesserungsvorschläge:

- ich habe das das Forum immer geöffnet, möchte aber parallel dazu die Links oben links benutzen. Leider wird dann die Seite im gleichen Rahmen geladen, wie das Forum, und ich komme nur über den "Zurück" Button des Browsers wieder zurück, oder über ein Bookmark etc. Wie wäre es, wenn einige oder vielleicht alle Links im neuen Fenster geöffnet werden? So kann ich das neue Fenster einfach schließen und das Forum bleibt wie es ist.
Momentan fällt mir kein Gegenargument ein, aber wie ich die anderen kenne, bekomme ich gleich welche.

- Die Seite, die zum OnChat für hat immer noch die Anleitungsbilder für die alte Version, machst Du mal neue?


Edit

Tarndt
11.03.2001, 20:25

Re: Verbesserungstips für 1000steine.de


Als Antwort auf: [B]Re: Verbesserungstips für 1000steine.de[/link] von Navigation am 11. März 2001 20:15:28:

Klickst Du bei gedrückter STRG-Taste auf einen Link, wird er automatisch in neuem Fenster geöffnet.

Klappt nicht (Netscape 4.75)

Alternativ dazu Rechtsklick auf den Link und "Link in neuem Fenster öffnen" wählen.

Kenn´ ich, aber bei 100 oder mehr links ganz schön lästig


Tarndt
12.03.2001, 18:33

Re: Verbesserungstips für 1000steine.de


Als Antwort auf: [B]Re: Verbesserungstips für 1000steine.de[/link] von Navigation am 12. März 2001 00:09:51:

[center]

Gesamter Thread: