Carlegler
10.03.2001, 23:12

ICE jetzt mit umgebauten Fenstern....


[center][link]http://people.freenet.de/Carlegler/ice1.jpg[/link][/center]

Hallo zusammen,

was soll ich sagen.... mir gefällt er SO auch besser....

Gruß Wolfgang



Hier der ganze ICE und mehr....


Jojo
11.03.2001, 03:59

Re: ICE jetzt mit umgebauten Fenstern....


Als Antwort auf: [B]ICE jetzt mit umgebauten Fenstern....[/link] von Carlegler am 10. März 2001 23:12:11:

Hallo!

Siehste! Geht doch...

Aber wie ist das mit den weißen Dachecken?

Hier sieht es so aus, als handelte es sich um 45° Dachecken (gibt es ja, im UCS-X-Wing z.B.):
[link]http://people.freenet.de/Carlegler/ice5.jpg[/link]

Aber hier sieht es so aus, als handelte es sich um weiße 22,5° Dachecken. Gibt's die? Und gibt es Dachecken, die auf einer Seite 45° und 2 Noppen tief, und auf der anderen Seite 22,5° und 3 Nupsies tief sind???
[link]http://people.freenet.de/Carlegler/ice2.jpg[/link]

Ich bin etwas verwirrt. Oder liegt meine Verständnislosigkeit nur an der frühen Tageszeit?

Tschüß
Jojo




Retze
11.03.2001, 07:51

Re: ICE jetzt mit umgebauten Fenstern....


Als Antwort auf: [B]ICE jetzt mit umgebauten Fenstern....[/link] von Carlegler am 10. März 2001 23:12:11:

>Hallo zusammen,
>was soll ich sagen.... mir gefällt er SO auch besser....
>Gruß Wolfgang

Tolle Wurst! Und wie soll ich Junior jetzt erklären, dass es den so nicht
zu kaufen gibt. Seine erste Frage. "Papa, bestellst Du mir auch so einen?"

Was den ICE selbst betrifft: "Einfach genial".

Vorschlag: Lego sollte mal schleunigst 'nen paar neue Chefkonstrukteure aus diesem Forum heraus rektrutieren.

Gruss
Retze




pudie
11.03.2001, 08:59

Na also....


Als Antwort auf: [B]ICE jetzt mit umgebauten Fenstern....[/link] von Carlegler am 10. März 2001 23:12:11:

Jetzt ist der Zug perfekt und unsere Kritiken haben auch ein bisschen dazu beigetragen
Ich freue mich, den Zug mal irgendwo fahren zu sehen ( Mülheim ?)
DAS nenne ich einen LEGO®-ICE. Ohne Metrolinerteile umzulackieren sieht er sogar noch viel besser aus.

Schönen Sonntag noch
Frank


Michael
11.03.2001, 11:55

Sehr gut - und mit Türen!!!


Als Antwort auf: [B]ICE jetzt mit umgebauten Fenstern....[/link] von Carlegler am 10. März 2001 23:12:11:

Na also, geht doch!!!

Jetzt mußt Du ihn nur noch bei eBay anbieten - Deiner müßte doch locker mehr bringen, als dieses mißratene Dingens der Maler- und Lackiererinnung!!

Obwohl ich glaube, daß da viele nur deshalb so viel geboten haben, weil sie dachten, es gäbe die Fronten eben doch in weiß, nur halt gaaaaanz selten...

Egal, Dein ICE ist richtig gut.

Gruß Michael

P.S.: Obwohl eine erhebliche Verlängerung der Waggons den ICE noch viel besser machen würde!!!!


Jan.K
11.03.2001, 13:39

die Dachecken gibt es nicht geschnitten, nur am Stück... (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Re: ICE jetzt mit umgebauten Fenstern....[/link] von Jojo am 11. März 2001 03:59:37:




seeraeuberjenny
11.03.2001, 23:11

Cool, ey.... ich lästere auch schon gar nicht mehr über's Grinsen.... :-))) (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]ICE jetzt mit umgebauten Fenstern....[/link] von Carlegler am 10. März 2001 23:12:11:




Gesamter Thread: