Zany
10.03.2001, 23:23

BR 64 in 6-Wide, mein erster Lok-Eigenbau


So, jetzt will ich mich auch mal kritisieren lassen:



[center][link]http://www.kostow.de/brickwatch/br64.jpg[/link][/center]



Freue mich über jede Kritik, jeden Kommentar und Verbesserungsvorschlag :-)

Mehr Bilder der Lok gibt es in meiner BrickShelf-Gallerie


Edit

Moderner Bär
12.03.2001, 08:38

Ritter Jojo


Als Antwort auf: [B]Re: BR 64 in 6-Wide, mein erster Lok-Eigenbau[/link] von Jojo am 11. März 2001 04:16:46:

>Aber immerhin erkenne ich, daß es sich um eine Lokomotive handelt; ich nehme an, mit Kohle befeuert und Dampf angetrieben? Grinsesmilie.
Von wegen: Deutlich ist der Magnet vorne dran zu erkennen. Es handelt sich also eindeutig um ein Vorläufermodell des Transrapids.
War in der Planung, um nach dem Ends..purt schnelle Verbindungen in die transuralischen Provinzen zu haben.
Polytüsch ünkørrekt?
Ja, glaubst Du denn, die Herren Osmanen fanden die Kreuzritter korrekt? Von den Osmänninnen ganz zu schweigen.
"Also, Micha: die Kreuzzüge fanden statt von bis. Die Osmanen hingegen....{längerer Exkurs in die Niederungen der Hsitorie}...bis Kemal Atatürk. Und die Bagdadbahn..."

Rushbash!
Micha




Gesamter Thread: